Maniacwertung von Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ramirez
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ramirez

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2002
Hat von euch heute schon mal jemand auf die Maniac-Homepage geschaut?? Da ist ein Bild von der neuen Ausgabe. Weil des ein wenig verwischt ist, kann man die Wertung von MP nicht genau erkennen, ich
glaube aber es sind 96%!! Des wär echt der Hammer (bestes PS2-Spiel 92%, bestes X-Box-Spiel 91%)!!

verdammt ich will mp jetzt haben ich halte es nicht mehr bis zum märz aus............. :hmpf:

Moppenheinz schrieb:
Ramirez schrieb:
P.D.G schrieb:
verdammt ich will mp jetzt haben ich halte es nicht mehr bis zum märz aus............. :hmpf:

Fünf Monate von Amerika nach Europa?? Das ist ein Witz!! :x
Warum? Wenn die PAL-Anpassung(en) dafür hervorragend sind warte ich lieber noch 2 Monate länger als eine vermurkste Version in den Händen zu halten!

Ich dachte mehr an eine gute Umsetzung in zwei Monaten!! :)

Hier ist das Bild. Aber ehrlich gesagt, außer das der Test (wenn es denn überhaupt einer ist) farblich markiert ist, erkenn ich überhaupt nix...

022003.jpg

Aber überlegt doch mal. Es gibt Nintendo, die in 5 Monaten die besten Umsetzungen der Welt zusammenbasteln, und es gibt Square, die in einem Jahr eine Umsetzung mit PLA Balken hinzaubern. Was it euch lieber?

frames60 schrieb:
Hier ist das Bild. Aber ehrlich gesagt, außer das der Test (wenn es denn überhaupt einer ist) farblich markiert ist, erkenn ich überhaupt nix...

022003.jpg

Ich glaube eine Sechs erkennen zu können!! Lassen wir uns überraschen!!

also ich erkenn da nichts.....und ich glaube mal, dass da niemand wirklich was erkennen kann.
Wir sollten darauf warten, dass einer von uns die Ausgabe in den Händen hält!

bei der maniac?

glaube ja..da hab ich noch nichts höheres gesehen..sonst irgendwer?

Ihh, was für ein Cover, oh Gott, der zukünftige Floptitel[alleine die ersten Screens 'würg'] des Jahres[laut GamePro zumindest, denn ein 'gut' lässt einen schon erhahnen was das für ein -70% Titel wird] :lol:

Naja egal, die Bewertung von MP geht aber klar, 94%, die höchste Wertung bislang? Bei der big.N hatte MP ja 96% abgestaubt. Mal sehn was die GamePro zu sagen hat, ich rechne auch mit ~94%

Mhhh,sabber sabber :lick: .Ich will das Game!!! Jetzt!!! :aargh2: :hehehe: :evil2:

Oh ja, es gab schon bessere Wertungen.

Allerdings für keine der neueren Konsolen:

MArio 64 bekam 97 (deutsche Vers. 96)
Zelda OoT 95

sowie diverse SNES TITEL z.B. SUPER METROID 95

Zurück
Top Bottom