Maniac-Wertungen 12/2002

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mr.Sick
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mr.Sick

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
Beiträge
146
Arrggghhhh ........ Ich habe mir geschworen, die Maniac nie mehr im Handel zu erstehen ,leider bin ich rückfällig geworden. :shakehead:

Nun zu den Wertungen

Import

Nascar Thunder 2003 85%


Pal

Blinx 71%
Quantum Redshift 80%
Rocky 81%
WWE Raw 70%
Collin3 89%
Morrowind (sabber,sabber) 89%
Micro Maschines 70%
Star Wars Jedi Outcast 85%
Sega Gt 82%
Hitman 85%
Taz Wanted 41%
Sega Soccer Slam 82%
Fifa 2003 87%
Ty the Tasmania Tiger 74%
Nhl Hitz 20-03 85%
Transworld Snowboarding 81%
Robotech Battlercy 68%
Loons 47%
Myst3 71%
Gravity Games Bike 40%
































.
 
Nascar Thunder wird ja nicht schlecht sein. Gut so. ;)
 
Wollt es auch grad verbessern, aber dann ist das Forum (wieder mal!) abgestürzt...

Aber na ja, Morrowind mit 89% ist ziemlich gut..., hoffentlich wird es nicht nochmal verschoben...
 
Hab ne kleine Frage.. was steht denn diesmal im BigBlueBox-Tagebuch? gibts vielleicht sogar neue Screenshots zu Fable?
 
Mr.Sick schrieb:
Arrggghhhh ........ Ich habe mir geschworen, die Maniac nie mehr im Handel zu erstehen ,leider bin ich rückfällig geworden. :shakehead:
.

ABO <> im Handel erstehen ?? (hab ich einen anner Waffel, odä wäs?)
 
Spaceace schrieb:
Wo kann man die denn zwei Tage vor Verkaufstermin erstehen?

Bei uns am Bahnhof sind die meisten Magazine 2-3 Tage vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum erhältlich. :D
 
...dann hätte es aber nicht mehr richtig ins XBox-Forum gepasst :D Auf jeden Fall bin ich fast schon überrascht von den 82% für SEGA GT. Nach den letzten Dingen, die ich gehört hatte, war ich mir nicht mehr so sicher, ob das Spiel gut wird.
 
Dusteh schrieb:
Hab ne kleine Frage.. was steht denn diesmal im BigBlueBox-Tagebuch? gibts vielleicht sogar neue Screenshots zu Fable?



Zu Fable gibt es leider nur ein kleiner Screenshot,und der ist IMO nicht wirklich neu.
 
Hubaaaa schrieb:
...dann hätte es aber nicht mehr richtig ins XBox-Forum gepasst :D Auf jeden Fall bin ich fast schon überrascht von den 82% für SEGA GT. Nach den letzten Dingen, die ich gehört hatte, war ich mir nicht mehr so sicher, ob das Spiel gut wird.

was hast du denn schlechtes über das Game gehört?
Also ich hab nur gutes gehört.
 
Zurück
Top Bottom