Manhunt beschlagnahmt

_-=|@LeX|=-_

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2004
Was eigentlich absehbar war, ist nun eingetreten: Das Amtsgericht München hat die brutale Menschenjagd Manhunt wegen Gewaltverherrlichung bundesweit beschlagnahmen lassen, obwohl der Titel eigentlich gar nicht offiziell in Deutschland vertrieben wurde. Der Verkauf oder die Weitergabe des bereits indizierten Spiels wird damit auch an Erwachsene strafbar.

Oh shit! Das 2. beschlagnahmte Spiel neben Mortal Kombat 2, das ich besitze :D

Ich habe Reaturn to Castle Wolfenstein. Ist Nach Riddick mit Halo der beste XBox Shooter. Ich liebe verbotene Software :D

Verbotene Software zu besitzen ist nicht schwer. Jeden meiner WW2 Shooter hab ich als US Version, und aufgrund der Hakenkreuze sind die halt verboten.

Also ich meine Manhunt,Manhunt wie niedlich man braucht bei diesem game auch nich übertreiben ... so brutal ist es auch nich ... es gibt auch andere spiele wie far cry wo genügend blut fließt ... naja meine meinung ...!

Yoda schrieb:
Also ich meine Manhunt,Manhunt wie niedlich man braucht bei diesem game auch nich übertreiben ... so brutal ist es auch nich ... es gibt auch andere spiele wie far cry wo genügend blut fließt ... naja meine meinung ...!
Blut ist nicht alles, das Spiel muss richtig krank sein, Far Cry ist brutal, aber lange nicht krank.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Yoda schrieb:
Blut ist nicht alles, das Spiel muss richtig krank sein, Far Cry ist brutal, aber lange nicht krank.

ja..., ja ok stimmt das spiel ist krank ... da haben sie nicht mal auf die grafik wert gelegt und ich denke das spiel wird in paar monaten niemanden mehr interessieren !

Zurück
Top Bottom