Manhunt 2 kommt doch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheFlash

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2006
Auf Gamefront steht das Rockstar trotz der AO freigabe Manhunt 2 veröffentlichen wird.
Gamesonly.at gibt den 26.07.07 als erscheinungsdatum an.
Allein deswegen um zu sehen ob der ganze heckmeck um das spiel gerechtfertigt ist
muss ich es mir wohl besorgen!

er wird 28, also in er sein eigener volljähriger freund.
er ist nur zu faul es sich zu besorgen....hehe

Wird es denn nun endgültig nicht in Deutschland veröffentlicht? Aber die Össis bekommens doch hoffentlich? Sonst wärs ziemliche Kacke...-.-

Was bringt's wenn Nintendo das Spiel nicht auf der Wii haben will? Dann kommt höchstens eine richtige PC Version und eine entschärfte Wii Version

Wir bekommen die Version wurde mir bestätigt von Up2Games.at !

Was bringt's wenn Nintendo das Spiel nicht auf der Wii haben will? Dann kommt höchstens eine richtige PC Version und eine entschärfte Wii Version

naja, eigentlich hat sich Reggie höchstpersönlich ziemlich in die Sache reingekniet damit Rockstar was für'n Wii bekommt.

Ich fände es schon cool wenn Rockstar das Game ungeschnitten launched. Gilt das denn für alle Länder oder nur für die, die es nicht verbieten würden???

ich denk mal, dass rockstar das spiel eben in denen ländern released, wo es eben nicht verboten wurde. genuch hype wurde jetzt ja gemacht, dass sich auch aus anderen ländern die leute das spiel (eben illegal) besorgen. aber gekauft iss gekauft, rockstar interssiert es wohl weniger wovon und wie...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom