Manga Manga in Perfektion: One Piece

I called it. Wobei in Mistborn sie nicht wirklich Freunde waren.

Jap,
Mistborn = Film(Trilogie?)
Stormlight = Serie

Ich hoffe sie versauen es nicht. Denke bald brauchen wir einen Thread für Cosmere.
Oh ja ein Cosmere Allgemein Thread wäre gar nicht schlecht

Wusstest du das Sanderson die rechte an Apple für Filme verkauft hat (aber Sanderson im gg zu GoT usw. die volle Macht behält)?

Davon ab, ja scheint etwas in die Mistborn Richtung zu gehen. Was alles andere als schlecht ist.
Ja aber irgendwann habe ich den Zeitpunkt verpasst, die News im Apple TV Thread zu posten.

Sanderson hat ja mehrmals gesagt, dass er die Rechte erst beim passenden Deal rausgibt, weil das Drama um andere Serien mitbekommt und beim Rad der Zeit wo er selbst die letzten Bücher geschrieben hat lief es ja auch Bescheiden ab.

Für die Bücher Fans bedeutet das wohl nur noch ein Buch pro Jahr statt die gewohnten 1 1/2 - Bücher. Ist ja fast schon GoT Level :vv:

HGdDh-sWMAAg8RE
Jo, die Teufel Frucht. Was wohl die anderen 19 sind?

Sollte Imu ein Lunarian sein und sein eigenes Volk ausradiert haben, wären wir endgültig bei Mistborn.
Ich hab in irgendnem Video gesehen, das Imu optisch irgend so einem indigenen Volk ähnelt, die genau auf diese Art und weise den Körper (aus vvermutlich religiösen Gründen) mit großen weißen Punkten bedeckt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom