Film Man of Steel

UchihaSasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2006
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
288613_10150330033986628_11640096627_9918807_3725142_o.jpg

Warner Bros. Pictures and Legendary Pictures have revealed that Henry Cavill will star as Superman in the new film from director Zack Snyder. Starring alongside Cavill will be Amy Adams as Lois Lane, Laurence Fishburne as her editor-in-chief, and Diane Lane and Kevin Costner as Martha and Jonathan Kent.

Ich hab keinen Thread dazu gefunden also hab ich mal einen neuen aufgemacht, bin ja ein großer Superman Fan und er ist neben Batman und Spiderman mein absoluter Lieblingsheld.
Kinostart soll 2012 sein :D

Nochmal ein reboot?

Konnte mich mit Superman nie so wirklich anfreunden. Imo auch der "unglaubwürdigste" aller Superhelden.

Allein durch das Kostüm und dem riesen S werd ich nie eine Verfilmung ernst nehmen können :ugly:

?? Ich dachte Chris Nolan sollte auch an dem Projekt mitarbeiten bzw. hätte es auch schon halbwegs parallel zu Batman begonnen.

Oder war er nur in der Produktion....?

Naja jedenfalls... Superman ist eigentlich ein dummer Held, nicht ganz so abartig wie Cpt. America, aber iwie genau so eine dumme Figur :/ im Wesentlichen ist sein Kostüm lächerlich und seine Schmalzlocke xD

Kenne dennoch alle Filme, fand Louis und Clark damals total klasse, hab auch die animated Series gern gesehen, gibt also durchaus Adaptionen, wo er mir gefällt... weniger Superman als Held an sich, sondern eher das gesamte drum herum.

Snyder directed, das Ding ist eingetütet. Warte schon lange mal auf einen neuen/interessanten Ansatz von Superman. Auch wenn das bei dem Material immer sehr heikel ist. Hmm.

Was den Supermanfilmen bisher gefehlt hat (also speziell neueren Adaptionen) ist ein ordentlicher Widersache, abseits von Luthor... der ist echt mega ausgelutscht und wird meist so schlecht dargestellt.

Brainiac wäre doch mal klasse, oder diverse böse Kryptionier aus der Feindesliste... interessant wäre auch mal Mxyzptlk, wobei der wohl eher als nebenschurke und eher weniger in ner Origin Sinn ergeben würde... (Darkseid wäre auch mal geil in nem Movie ^^ aber auch ganz klar ne Nummer zu groß für nen Auftakt leider..)

Muss man jetzt wirklich jeden Furz rebooten?

Aber für Fasching Fans sicher ganz interessant. :kruemel:

Muss man jetzt wirklich jeden Furz rebooten?

Aber für Fasching Fans sicher ganz interessant. :kruemel:

Naja bei Spider-Man ists wirklich schwachsinnig.... aber bei Hulk seinerzeit und auch bei Superman durchaus ok, nachdem deren Filme dermaßen schlecht waren...
Aber natürlich ergibt ein Reboot auch nur dann Sinn, wenn es ein guter Film wird... und ob das hier zutrifft bleibt abzuwarten. (Bei Hulk hats auch nicht geholfen)

eigt mag ich die serie smallville ja, dennoch kann ich so mit superman an sich nichts anfangen. Fand den letzten Film soooooo miserabel...

Hm... sehr nichtssagend.

Man sollte sich aber an Smallville orientieren. Die beste Superman Realadaption bisher (dicht gefolgt von Lois und Clark - auch wenn das eher Richtung Trash ging ^^)

Der Film steht und fällt mit dem Bösewicht - ist es wieder Lex Luthor = gähn!

Ich erwarte von Snyder und Nolan was ganz Besonderes und vor allem eigenständiges - wenn diese beiden es nicht schaffen, Superman in die heutige Generation zu bringen, dann schafft es keiner.

Ach Zod ist doch doof... den gabs schon in nem Film und in Smallville :kruemel:

Ich will Lobo als Gegner :v:

Zurück
Top Bottom