mal was anderes AMD VOREVER

Trunks

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
30 Sep 2001
Beiträge
1.009
Die seite ist zwar eine konsolen seite aber was solls, das gehört leider nicht zu konsolen vs PC's also kommt es hier rein!



AMD hat tecchannel.de ein Interview gegeben und darin einen Athlon XP 2000+ vorgeführt. AMDs Zugpferd wurde neben einen Pentium4-Rechner gestellt und schlug ihn bei der Dekodierung eines Videos um einige Sekunden.
Ausserdem nannte AMD den Verkaufsstart des Athlon XP 2000+. Anfangs 2002 soll der nach herkömmlichen Messzahlen 1,7 GHz aufweisende Prozessor in den Regalen stehen.
Der Duron wird übrigens weiterhin die 'normale' MHz Angabe haben, denn im Tiefpreissegment spielen laut AMD die Megahertz-Zahl keine entscheidende Rolle.
Dass AMD diese MHz+ eingeführt hat war ein kluger Schritt, denn viele Leute schauen nur auf die GHz und wissen gar nicht, dass ein Athlon auch einem viel höher getakteten Pentium überlegen sein kann.
Muhhaaahahhaa

AMD VOREVER

 
Oh man Trunks (irgendwie fangen heute alle meine Posts so an), ich glaube PC Stuff kommt normal unter Sidewatch :roll:!

So viel ich weiss kann der P4 seine ganze Power noch gar net entfalten, da es noch keine gescheiten mainboards für den P4 gibt, aber ich kenn mich nicht mehr so aus wenns um PC´s geht :(!

PS: Vorever mit F wie Fegetarisch :lol:!
 
Mensch ich geh ins BK ich weiss das, ich habe es so geschrieben das, leute rein kommen und ihr kommentar dazu abgeben, meinst du ich macht das um sonst?
 
Davon habe ich schon gehört, daß die wieder Performancerating einführen werden.
Als erstes wollten die ja das mit Model-Bezeichnungen lösen.
So sollte auf den Die Model 1600 stehen anstatt 1400Mhz oder was weiß ich.

Und? Was für ein Motherboard braucht man jetzt wieder? Oder verkaufen die jetzt schon die Boards passend zum CPU? :evil: :lol:
 
AMD ist auf jeden Fall besser als der Pentium und die die es nicht einsehen, sind von der Pentium Propaganda beeinflusst worden :lol:!
Im Test hat ein aufgetakter AMD 1400 (auf1600) einen P4 2GhZ im Test geschlagen!
Dass ist aber keine zuverlässige Quelle (Angestellter von mir)! ;-)
 
Ich habe leztens mit meinem cousen darüber diskutuiert, am schluss haben wir es geschafft. nach dem ich gesagt hatte "ok mein nächster pc wird ein Pentum" natürlich nicht wirklich, ich hatte nur nach 30min diskusion am telefon keine lust mehr. Man sagt zwar auf dauer haben sie keine qualität aber trozdem ein pc benutze ich sowiso nicht mehr als 5 jahre
 
Zurück
Top Bottom