Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Faith schrieb:AcRo schrieb:Also dich hat man auch für weiblich gehalten wegen deinem Avatar. Brauchst gar nicht meckernLeuts, ihr solltet mal ein bisschen auf die Namen achte. Schwer wirds natürlich wenn jemand nen neutralen namen hat.
ich mecker ja nichtkann ich auch nichts für aber langsam müsstet ihr wissen das es keine zockerbräute gibt leutz
![]()
![]()
Hubaaaa schrieb:Faith schrieb:AcRo schrieb:Also dich hat man auch für weiblich gehalten wegen deinem Avatar. Brauchst gar nicht meckernLeuts, ihr solltet mal ein bisschen auf die Namen achte. Schwer wirds natürlich wenn jemand nen neutralen namen hat.
ich mecker ja nichtkann ich auch nichts für aber langsam müsstet ihr wissen das es keine zockerbräute gibt leutz
![]()
![]()
*g* Wie? Du bist auch ein Typ? Ach, die welt ist einfach einsam, schlecht und ungeniessbar![]()
Hubaaaa schrieb:Ich bin auch zu Männern sehr nett
Ich hab' mir übrigens gerade mal den SC:Ghost-Trailer angeschaut.... oooooh Mann/Frau, warum muss das noch so lange dauern, bis das Siel rauskommt.
Hubaaaa schrieb:Ich bin auch zu Männern sehr nett
Ich hab' mir übrigens gerade mal den SC:Ghost-Trailer angeschaut.... oooooh Mann/Frau, warum muss das noch so lange dauern, bis das Siel rauskommt.
Faith schrieb:Hubaaaa schrieb:Ich bin auch zu Männern sehr nett
den Trailer hab ich auch gesehenich freu mich auch schon auf das spiel das wird bestimmt super dolle.
ach ja hubaaaa wie meinst du das mit du bist auch zu männern nett muss ich jetzt angst haben ? :love3: