Mal eine grundsätzliche Frage ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Wie sind hier im WAR-Forum!
Hier ist kontroverse Auseinandersetzung nicht nur gefordert sondern geradezu gewünscht!

Auch wenn zocker hier jeden Tag einen neuen Thread gegen Nintendo eröffnen würde, wäre das sein gutes Recht!

NINTENDOS Politik gibt mehr als genug Anlass zu berechtigter Kritik - auch wenn es dem "Mainstream" in diesem Board hier zuwider läuft.

So lange alles "sauber" bleibt, d. h. es keine persönlichen Beleidigungen oder Ausflüge in die Fäkalsprache gibt, besteht m. E. KEIN Grund, Threads zu schließen.

Warum ist der Thread über WARIO sang- und klanglos geschlossen worden?

M. E. muss man das im WAR-Forum ertragen; man muss es ja nicht lesen - geschweige denn dazu posten!

Oder fallen die Threads von Zocker vielleicht so auf, weil sie einen wunden - weil wahren - Punkt treffen ...?

Ja,aber einmal reicht.Die Cubler könnten auch tausende Threads zu grafisch misslungen PS2 Spielen aufmachen und drauflosbashen.Machen sie aber nicht.

Inu hat eine Begründung geschrieben.
Wenn der Thread dazu übergeht, sich um Fliegen, die um Scheisse schwirren zu drehen, dann ist mit Sicherheit der Punkt erreicht, wo der Thread offtopic wird. Das wir Wars durchaus offen lassen sieht man ja auch am Rouge-Leader-Thread (der sich seit über 10 Seiten um sich selbst dreht).

b.d.joe schrieb:
Ja,aber einmal reicht.Die Cubler könnten auch tausende Threads zu grafisch misslungen PS2 Spielen aufmachen und drauflosbashen.Machen sie aber nicht.

1000? nein das würde nicht reichen! :lol:

joe hat recht, wieso muss er jeden tag einen aufmachen?
wir kennen seine meinung jetzt zur genüge! wir wissen das er von seiner ****box nen ständer bekommt...

das mit den fliegen dürft ihr bitte nicht als meine meinung ansehen, bin nur auf zockers art eingegangen :blushed:

Hubaaaa:

Ja, ich dachte mir, das das kommt ... ;)

Ok, ist zwar m. E. grenzwertig, aber kann kann man so wohl akzeptieren! ;) :)

Hubaaaa schrieb:
Inu hat eine Begründung geschrieben.
Wenn der Thread dazu übergeht, sich um Fliegen, die um Scheisse schwirren zu drehen

Hmmm,aber sehr interessant ist das doch schon,oder? ;)

Würd mich mal so interessieren,wie Fliegen um Scheiße schwirren. ;) :lol: :D

WOLLEN WIR UNS NICHT ALLE VERTRAGEN UND EIN LIEDCHEN SINGEN *entschärfenwill*

R!bo schrieb:
das mit den fliegen dürft ihr bitte nicht als meine meinung ansehen, bin nur auf zockers art eingegangen :blushed:

Tun wir nicht, keine Angst ;) Der Thread war nur einfach gnadenlos offtopic. Wann genau das angefangen hat und wer Schuld ist, kann man schlecht klären und ist mir auch egal 8-)

Also ich mache doch nicht ständig einen Thread auf weil ich darauf scharf bin den Cube zu bashen!? Dafür ist er mir und ihr zu unwichtig. Ich finde nur wie in anderen Foren auch das die Spiele scheiße aussehen und das will ich euch zeigen. Ich kann nicht sdafür das sich hier einige so darüber aufregen.. ich gebe es zu, es wird viel und ist viel.. aber dafür kann ICH nichts.

es wurde nicht sang und klanglos geschlossen, es gab ne Begründung, und wenn ein Thema Off Tpoic wird, dann wird es geschlossen, es sei denn es gibt Grund zur Vermutung, dass es konsturktiv weitergehen kann, aber wenn nur noch von Cublern, Ps2lern und X-Boxler die Rede ist, dann wirds wohl keine Rückkehr zu Wario gehen :evil:

p.s. einen letzten Kommentar zu lesen dürfte auch in Zukunft hilfreich sein, bevor in man in Ahnungslosigkeit versinkt :rolleyes:

Inuyasha:

Sorry, ich hatte nur noch "closed" gesehen, dann war ich schon weg, Deine Begründung muss erst danach dazu gekommen sein!

Ein Mod ist auch kein D-Zug. Wartet immer mal so 5 Minuten, dann steht in der Regel immer ne Begründung da. Man muss ja auch aus rein technischen Gründen _erst_ den Thread schliessen und _dann_ ne Begründung schreiben, da man sonst nicht sicher sein kann, den letzten Post im Thread zu haben ;)

Terminator schrieb:
Inuyasha:

Sorry, ich hatte nur noch "closed" gesehen, dann war ich schon weg, Deine Begründung muss erst danach dazu gekommen sein!

Vielleicht in Zukunft einfach ein paar Minuten warten, ob was kommt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom