Mal ehrlich, fehlt euch Rare?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Also ich lese immer wieder Comments wie: "Mir is Rare so wie so egal, ich mag deren Spiele nicht", was meint ihr wirklich? Kommt schon lügt euch nichts vor, Rare fehlt euch genau so wie mir.

mir schneidets richtig isn fleisch. hab aber nie das gegenteil behauptet. die haben mir kameo, perfect dark und conker genommen. drei titel die ich mit 100% wahrscheinlichkeit am ersten tag gekauft hätte. aber wenn ich ehrlich bin, BISHER fehlen sie mir kein stück, die spiele hätten noch lange gedauert und Starfox ist ein würdiges abschiedsspiel.
zudem kommt die xbox ja morgen ins haus und dann kauf ich PD eben da (dennoch SCHEISSE!!!). kameo wart ich aber noch ab, die bilder haben mich noch nicht überzeugt. und auch wenn ich die xbox haben werde, RARE gehört einfach zu nintendo! und ich vermisse sie auf meinem cube!

Ich hab seit DKC nichts mehr von Rare gespielt, Blast Corps hab ich ma angetestet aber war echt ein KackSpiel. Seit Jahren nix neues mehr von dehnen und auf ein release pro jahr kann ich auch verzichten. Also was sollte mir fehlen?Das Square nicht mehr für Nintendo entwickelt hat war viel schlimmer..

Mir wird Rare warscheinlich erst richtig fehlen, wenn ich merke wie sehr mir Starfox gefällt

naja, ich werden den humor von rare vermissen, den man auch in sfa wieder findet und eigentlich bin ich traurig, dass ich das neue conker verpasse.
alles andere ist mir scheissegal. was will ich mit pd 0 (fand goldeneye schon besser als pd), kameo (wie kann man ein spiel vermissen, dass man noch nie gezockt hat?)und banjo (habe ich schon immer doof gefunden)??
ausserdem, sind viele hohe mitarbeiter jetzt bei zoonami oder anderswo.

im endeffekt ist es kein grosser verlust für mich persönlich und wegen conker hole ich mir doch keine xbox... ich hole mir so oder so nie ne xbox, auch wenn es die letzte konsole auf erden ist.

Mich kotzt das neue Kindische Perfect Dark an.

Um die abzuspielen brauchs du Quicktime

Rare ist schon ein Verlust,aber nicht sooo schlimm wie manche behaupten.Bin lieber froh,dass Square und Capcom den Cube unterstützen.Die Spiele von diesen Firmen sind besser als die von Rare.

Rare fehlt mir nicht. Nur die Spiele, die sie gemacht hätten :lol:
Ich hätte mir 100%ig gekauft:
Kameo
Donkey Kong Racing
DKR ist mir aber eigentlich egal. Darüf hab ich dann ja Mario Kart.

also mir fehlt rare schon.wenn ich überlege wie viele spielstunden ich mit donkey kong,goldeneye,perfekt dark,banjo-kazooie und blastcorps verbracht hab und welchen spass diese gamez gemacht haben.aber ich find das einfach dumm wenn man sagt dass der cube durch den verkauf von rare untergehen wird denn nintendo und auch die entwickler bringen weiterhin hammergamez auf den cube raus.
trotzdem vermisse ich es jetzt schon.

cya

Eze

Naja Donkey Kong wird es trotzdem einen Nachfolger geben, die Rechte liegen da ja bei Nintendo.

jaja ich weiss aber ich wage es zu bezweifeln dass es trotz nintendos fähigkeiten hammerspiele zu entwickeln, nicht so toll wird wie das von rare

grafisch mit sicherheit aber ich denke nicht dass nintendo an den humor von rare rankommt und dieser humor macht meiner meinung nach sehr viel bei dem game aus

Zurück
Top Bottom