Magna Carta on PS2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
The Korean developer Softmax, that we had met at the time of the last ECTS, projects ' to face the market mondial' with a version PlayStation 2 of its RPG Magna Carta according to an official statement published by the magazine online Gpara. Although the developer does not have yet any real date of exit fixed for its very first project on console, Sony Computer Entertainment Korea would be given to make of this one project of the very first exits on PS2 of one play to the Korean design.

The new play will be entitled Magna Carta: Shinku No Seikon, and should remain a RPG mélant Western and Eastern style. Here some images of the original play on PC, left in 2002 to Korea.

2393520040226_122421_2_big.jpg

2393520040226_122418_1_big.jpg

2393520040226_122415_0_big.jpg

2393520040226_121812_2_big.jpg

2393520040226_121810_1_big.jpg

Quelle: jeux-france

Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, auf der HP gibts noch schönere Screens. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. ;)

Magna Carta: Homepage Erföffnung / Trailer Download

Banpresto hat die offizielle Homepage des Rollenspiels Magna Carta eröffnet. Das Spiel wurde vom südkoreanischen Hersteller SoftMax entwickelt und war bislang nur für den PC erhältlich.

Die PS2-Umsetzung soll im Herbst 2004 in Japan erscheinen. Nachfolgend ein erster Trailer der Konsolenversion von Gametrailers.

http://www.magnacarta.jp/

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_magnacarta_jp.wmv

Quelel: Gamefront

Sieht gut aus. Bin gespannt was dabei rauskommt.

Wow! :o :o :o
Was für ein schönes Artwork auf dem Cover!
Ich zieh mal den trailer, thx Draygon.

Wow, nachdem ich mir die wunderschönen Screens auf der Homepage angeschaut habe, ziehe ich auch gerade die Trailer. Ein PAL-Release wäre schön. Ist das Game eigentlich PS2-exklusiv?

Hab grad das selbe gedacht. ;)
das Cove rist wirklich schön.

Ich saug mir auch grad den Trailer, nur läuft es mit mageren 35kbs! :(

So, Video reingezogen (miese Quali) und das Chrackterdesign ist wirklich klasse allerdings wirkt es grafisch etwas kantig. Das kampfsystem erinnert mich stark and dei Arc the lad reihe. Not bad.

das Spiel wird auf jeden Fall vorgemerkt.
Die Kämpfe wirken wirklich interessant und neuartig! :)

nasa, du hast recht! Auf dem gametrailers Video sieht das game einfach atemberaubend schön aus. :o
Ein Klasse RPG wirds werden.

Vincent schrieb:
nasagoal schrieb:
Ist das Game eigentlich PS2-exklusiv?

Für Konsolen ja, ich meine gelesen zu haben dass auch ne PC Version kommt.

Ne PC Version gibts schon seit knapp 1 1/2 Jahren wenn nicht sogar noch länger ;)
Bisher aber nur in Korea und Japan

Jack schrieb:
Wow! :o :o :o
Was für ein schönes Artwork auf dem Cover!
Hier haste noch mehr, als Wallpaper ;)
animewallpapers.com

Über einen US Release ist soweit ich weiß nichts bekannt, ich würd mich aber auch freuen

@Draygon:
Wie hat Magnacarta auf PC in den koreanischen Tests denn so abgeschnitten? Hast du da ne Ahnung?

Zurück
Top Bottom