NDS Magical Vacation 2 auch in Europa

--=ZerO=--

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2002
Magical Vacation 2 auch in Europa!

Eine freudige Überraschung verkündetete das offizielle Nintendo Magazin - Magical Vacation 2 wird auch in Europa erscheinen!

Was für die Meisten als ein Ding der Unmöglichkeit angesehen wurde, ist nun geschehen. Nachdem der erste Teil für den Gameboy Advance niemals das Land der aufgehenden Sonne verlies, war die Freude über die Ankündigung eines Nachfolgers für den Nintendo DS nur mäßig, da man nicht erwartete, diesen Titel außerhalb Japans spielen zu können. Doch nun ist es geschehen, die Bestätigung, dass der Nachfolger, welcher an den ersten Teil anknüpft, auch in Europa erscheint. Fünf Charaktere müssen fünf Planeten bereisen und Monster besiegen. Das Rollenspiel soll komplett mit dem Stylus spielbar sein und auch ein Multiplayer für bis zu 6 Spieler soll verfügbar sein. Allerdings wird das Spiel erst Anfang 2007 zu uns kommen!

ME0000684676_2.jpg
ME0000684677_2.jpg
ME0000684678_2.jpg

Quelle:

--------------------------------------------------------------------------------

GEIL!!!!! GEIL!!!!! GEIL!!!!! :D :D :D
- Mehr braucht man dazu nicht zu sagen...

Der erste Teil war so Hammer!

Freu mich auf das Game genau auf den Look stehe ich - wird wohl gekauft wenns nicht unter den Erwartungen bleibt.

Whaaa, cool! Der Grafikstil gefällt mir.

hmmm... jetzt bräucte ich nur noch einen DS :D

Kommt Geld, kommt Lite

@Zero: *boncurrymodeon* Ach Zero-Schatz, so schlimm war es doch auch wieder nicht... *boncurrymodeoff*

Wer nicht weiß, wer Bon Curry ist, der soll One Piece lesen oder ansehen...

Master Cube schrieb:
Muss man den ersten Teil gespielt haben, um den zweiten verstehen zu können?

Denke ich nicht und wenn wird alles im Prolog erklärt - es gibt heutzutage nur sehr wenige Spiele wo man den Vorgänger unbedingt gespielt haben muss um etwas zu verstehen.

Ich hoffe das neben MAgical Vacation 2 auch noch Magical Vacation für den GBA rauskommt.
Das game war genauso kultig und gut. Vor allem das Elementarsystem war genailst.

Kann nur hoffe das NIntendo den Titel hier rasubringt.

nasagoal schrieb:
sieht witzig aus, gefällt mir :)

freut mich, dass auch EU-untypische Spiele hier erscheinen :)
Ich glaube, dass es schwer sein wird für den Wii dieses SoftWareAufgebot des DS zu toppen!
:o

Jep, gefällt mir auch sehr wusste bis vor paar Tagen nichtmal das es komplett per TS gesteurt werden kann - das sieht wirklich spassig aus.

Hoffe die Story wird dementsprechend.... :)

Zurück
Top Bottom