XLA Magic 2013 - Duels of the Planeswalkers 2013

MostBlunted

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2011
Beiträge
2.796
Xbox Live
MostBlunted1982
PSN
MostBlunted1982
Steam
mostblunted
Planechase: Not only is Wizards of the Coast coming out with four new Planechase decks on June 1 (which introduce the new Phenomenon card type), but you'll be able to play Planechase multiplayer games in Duels of the Planeswalkers 2013!


Optional Manual Tapping of Lands: Although Duels of the Planeswalkers is mostly for people who are new to Magic, it's a lot of fun for people who have been playing Magic long enough to know what's what. So for Duels of the Planeswalkers 2013, you can turn on an option to let you choose exactly which lands to tap!


New Decks; New Challenges: Naturally, a new Duels of the Planeswalkers means new decks to battle with and new puzzles to solve.


Meet the New Boss: The final battle in Duels of the Planeswalkers 2013 is someone you might recognize. Say hello to Magic’s ultimate evil mastermind, dragon Planeswalker Nicol Bolas!


Leider noch ohne Release, wahrscheinlich wirds wohl im Sommer kommen, wie halt auch der Vorgänger.

Ich freu mich tierisch drauf, 2012 war schon recht geil, bis auf die Bugs und das Fehlen der Möglichkeit das Mana manuell zu tappen, dadurch waren vor allem 3 farbige Decks fast unspielbar. Für mich jedenfalls ein pflichtkauf.

Es erscheint übrigens auch fürs ipad.
 
Normalerwise kaufe ich mir nie Arcadegames zum Release für den vollen Preis. Aber bei MTG mache ich gerne eine Ausnahme. So viel Spielzeit habe ich mit keinem anderen Arcadegame verbracht, wie mit den MTG-Games.
 
Ja, geht mir ähnlich. Das Spiel wird einfach nicht langweilig und im Mp ist auch immer noch recht viel los, egal zu welcher Uhrzeit. Wobei ich das Spiel eh zu 99% im Mp zocke, meist 2v2.

Mal sehen ob man bei Magic 2013 eigene Decks erstellen kann, auf eine Art wäre das Geil, auf der anderen Seite könnte es dann auf 2-3 Imba Decks hinaus laufen und dadurch langweilig werden, mal schauen.

Und hoffentlich kann man dann nicht im 2v2 2 mal das gleiche Deck nehmen, das ist gegen die "richtigen" Magic regeln und einfach nur Lame. 2 x Grabgeflüster, 2 x Reich der Illusion, das sind einfach Auto Wins...
 
Und es sollten alle Bugs gefixed werden! Da gibts nämlich recht viele in 2012, also Regelbugs, und halt auch der Bug das man die Zeit nicht anhalten kann um auf Karten zu reagieren, der nervt mit am meisten wenn man seinen Counterspell nicht spielen kann...
 
Und es sollten alle Bugs gefixed werden! Da gibts nämlich recht viele in 2012, also Regelbugs, und halt auch der Bug das man die Zeit nicht anhalten kann um auf Karten zu reagieren, der nervt mit am meisten wenn man seinen Counterspell nicht spielen kann...

der nervt nicht nur , das ist ja absoluter scheiss.

Zum Glück kann ich noch genug "offline" Magic spielen ;)
 
Ja, offline ist es am besten, aber man hat leider nicht immer nen Mitspieler zur Hand wenn man mal Lust auf ne Runde (oder 2,3,4,5,...) hat.

Ich hoffe einfach mal das beste, man sollte eigentlich davon ausgehen das die Bugs gefixed wurden solange diese schon bekannt sind und so oft sich darüber beschwert wurde im offiziellen Forum.

Auch das Schutz vor Schwarz vor Opferung schützt...argh!

Und bitte keine Decks mehr wie Auramancer und Beknighted, eher mehr wie Cloudburst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee absolut. Richtige Mitspieler zu finden ist wirklich nicht immer möglich, deswegen bin ich ja auch Fan der Spiele. Ich fand nur den ersten Teil wegen dem Local Singleplayer Coop viel besser.
 
Zurück
Top Bottom