NDS Mage Knight: Destiny's Soldier

WandaNoColossus

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2005
Namco entwickelt Mage Knight: Destiny's Soldier

18.11.05 - Namco arbeitet an dem rundenbasierten Strategiespiel Mage Knight: Destiny's Soldier, das im Frühjahr 2006 in Europa erscheinen soll.

In der Geschichte fallen die Solonavi über das Land her: Nur eine große Armee mit Kriegern kann ihren Vormarsch stoppen und sie zurückschlagen. Der Spieler muss die Truppe zusammenbringen und ins Gefecht führen.
Mit dem Touch Screen steuert man die Einheiten auf dem Schlachtfeld und erteilt Befehle.

mage0ke.jpg

Der DS ist für diese ARt der Spiele einfach super geeignet. Jedoch regen sich auch bei mir immer mehr kritische STimmen, da einem das Variete fehlt :( :( .

Fairerhalber muss man sagen, dass das Spiel auf dem ersten Blick ganz ansehnlich rüber kommt.

erinnert mich n bissl an Baldurs Gate. sieht jedenfalls recht hübsch aus, aber die umgebungen könnten was feinschliff vertragen... :neutral:

Denke, dass es eher Rundebasierter-Rpg wird. Aber die Pics machen imo schon viel her ;) .

Hoffentlich werden in Zukunft noch mehr von solchen Titeln angekündigt, der ds ist doch wie geschaffen dafür. Sieht ganz ok aus, wie ich finde :)

Zurück
Top Bottom