Mafia !!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Diddit
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Diddit

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
1 Apr 2002
Beiträge
70
wer findet dieses spiel nicht genial? 8-)
wer fragen hat postets hier rein ;) dann wird alles gut lol
 
Ich finde das Spiel auch genial, bin beim letzten Kampf (der im Museum)... nur gehört der Thread nicht hier hin, also ab in den Allgemein-Bereich damit ;)
 
Ich find's besser. Die Atmosphäre stimmt einfach, die Story ist genial und wenn man es durchgespielt hat bekommt man mit dem Extreme-Freeride-Mode ja so was ähnliches wie GTA3.
 
ich finde das spiel auch um laengen besser als gta3 und ich bin schon durch ohh hubbaaaaa das ende wird grausam :lol:
 
Hab schon alles freigespielt, alle karren, alle missionen im freeride extreme... bor diese scheiss bombenbrücke mit dem miniauto das bei 40km/h den kurzausfall bekommt :oops: ;)

Das Spiel rulet echt die Hütte, geniale Grafik, eine superbe, kinoreife Story, tolles Charakterdesign und das Zeitalter und der Handlungsort sind mal was anderes :) Man fühlt sich echt wie ein Mafiosi, GENIAL GEIL! :D

Und Tommy is eh die coolste Sau, genauso wie Luigi der Barkeeper.... und die Stelle mit der Tochter von Luigi (mist Namen vergessen *gg*) is eh die ... tollste :P

Es ist einiges geiler als GTA3, es wird eine bessere Story geboten, ein geileres Feeling (die 30er Jahre mit Mafia-Feeling sind einfach hammer) kommt rüber, und der Held ist nicht so stumm wie der aus GTA3...
Ausserdem gibt es mehr Waffen und die Nachladeanimationen etc sind eh viel realistischer, die Waffenmodelle und Schadensauswirkungen eh...
Man kann Autos mit dem Baseballschläger total demolieren, das fand ich auch geil.
Ausserdem gibt es 2 Freeride Optionen, Freeride und Freeride Extreme, beides erinnert dann stark an GTA3. Zudem kann man dann noch verkehrsdichte, anzahl der polizisten und die anzahl der Fußgänger bestimmen und den eigegen Startort festlegen... und Missionen im Freeride Modus kann man auch absolvieren und somit neue Karren freispielen...
Achja, es gibt auch viel mehr fahrbare untersätze als in GTA3...

Was bei GTA3 einfach cool ist, ist dieser Getthostil, NewAge halt, die einen mögen das, die anderen das andere, so ist das...
Und für Fans dieses Genres sollte man eh beide spiele haben, und ich habe beide :D
 
aber der multiplayer modus fehlt leider :cry:
es wäre noch um längen besser gewurden damit :)
 
Ach der MP Patch is fast fertig, ist aber unoffiziell. Jedoch erlauben die Leutz von Mafia das und von daher geht datt schon.

Bei GTA3 ist es so, das es aufgrund der GameEngine verdammt schwer ist, einen MP Modus zu bauen. Ausserdem sehen die von Rockstar Games das nicht so gerne....

In Mafia war anfangs ein MP Modus enthalten und war auch geplant, also sind schon ansätze dafür gemacht worden, was die Weiterprogrammierung erleichtern dürfte...
Der Patch soll nicht mehr lange auf sich warten lassen und soll sogar eine richtig übersichtliche Menüführung haben, das das alles nicht mehr an einen MOD erinnern soll, sondern an ein bestandteil des Hauptprogramms... :)

ICH FREU MICH!!! :D

PS: Es gibt sogar schon erste Mafia-Clans
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom