Mafia

Tobi

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2004
Beiträge
84
Release: Gestern also 28 Jan 2004
Mafia Screenshot:

mafia_23_big.jpg


der Typ sieht aus wie James Bond! Auf dem screen jedenfalls :-?
 
Mafia!? Habe ich mal auf dem PC gespielt. Ne ne, da hole ich lieber nochmal ViceCity, GTA 3 oder GTA London raus!
 
Ja, Mafia für den PC mit Tommy Angelo war schon eine Klasse für sich, aber ob die PS2 mit dieser mithalten kann?
 
Es kommt ja auch für die XBox raus. Ich denke, die Version wird etwas mehr wie das PC-Original aussehen.
Als Überbrücker bis zum nächsten GTA ist Mafia auf jeden Fall gut geeignet.
Ich mochte es sehr, falls die Umsetzung nicht volllkommen versaut ist, kommt da ein sehr gutes Spiel auf uns zu.
 
El Barto schrieb:
Es kommt ja auch für die XBox raus. Ich denke, die Version wird etwas mehr wie das PC-Original aussehen.
Als Überbrücker bis zum nächsten GTA ist Mafia auf jeden Fall gut geeignet.
Ich mochte es sehr, falls die Umsetzung nicht volllkommen versaut ist, kommt da ein sehr gutes Spiel auf uns zu.
Das Spiel könnt ihr in die Tonne treten:
http://ps2.ign.com/articles/475/475355p1.html
 
Ok! sag mir mal bitte was da steht!! versteh kaum englisch, ja ich sollte es können aber verstehe nichts! Sag mal was da steht!
 
Erstmal ein schöner Screenshot: :lol:
mafia_012204_1med.jpg

Ratings: Description:
out of 10 click here for ratings guide

9.0 Presentation
Excellent cutscenes, dialog, pacing and camera work. Very well done.

4.5 Graphics
Every bad graphical flaw is here in shining form: Aliasing, shimmering, seams, bad framerate, poor LODs, bad lighting, poor textures, you name it.

8.0 Sound
The good voice acting and well-written script help create a powerful storyline. The time-period music is exceptional.

7.0 Gameplay
A linear, mission-based game with little exploration value, Mafia still packs some cool shootout scenes. But GTA it is not.

8.0 Lasting Appeal
The game itself is about 12-15 hours, and it's a one-time through affair. The extra modes are just OK.

6.8
OVERALL:
(out of 10 / not an average)

Quelle: ign.com
 
Das Spiel ruckelt sicherlich auch noch stärker als GTA 3/GTA Vice City. :lol:
 
also scheisse ist es auf dem PC natürlich nicht, aber die umsetzung ist wirklisch ******** ^^ , das game kommt viel zu spät auf der PS2 und dann auch noch so ne umsetzung :neutral:
 
Jep, versaut euch dieses Spiel bloß nicht mit dieser Umsetzung! :blushed:
 
Tobi schrieb:
zu deutsch das spiel ist scheiße??!!
Das Spiel als "scheiße" zu deklarieren wäre eine übertriebene Darstellung des Vorhandenen. Ich glaube, dass das Wort "Durchschnitt" die Qualität der PS2-Version besser trifft. ;)
 
Zurück
Top Bottom