Mafia kommt!

xrocker

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2002
Beiträge
3.172
Bereits Ende letzten Jahres konnten wir von der erfreulichen Meldung berichten, doch jetzt steht auch ein wager Releasetermin fest: Anfang nächsten Jahres soll der PC-Superhit Mafia auch auf der Xbox (und der PS2) erscheinen.

Das Szenario spielt in den 30er-Jahren in der fiktiven Stadt Lost Heaven. In der Rolle von Tommy Angelo, der sein Geld mit Taxifahren verdient, werdet ihr eines Tages mit düsteren Gestalten konfrontiert, die auch noch die Frechheit besitzen, euch eine Pistole an den Kopf zu halten. Nachdem Tommy Angelo die rauhen Gesellen zu ihrem gewünschten Ziel gebracht hat, zeigen sich die Mafiosi ob seiner Fahrkünste beeindruckt. Von jetzt an ist Tommy Angelo mehr als nur Taxifahrer, er gehört zur Mafia...

Mit dieser ankündigung wird die ps2 für mich gänzlich überflüssig. GTA war ja noch ein grund, aber jetzt?
 
Yeah, Mafia rockt bestimmt gut !
Allerdings ist das Szenario von GTA3 mit den Sportwagen, dem Rotlichtviertel, Flughafen und den modernen Autos insgesamt lieber.
Naja, ich spiele die GTA3 & Mafia aber auch lieber am PC, da gibt´s coolere Mods und du kannst bei GTA3 sogar eigene MP3s einbinden.
(Das geht auf der theoretisch auch, oder?)

Nur Vice City werde ich mir wohl auf der PS2 holen müssen, da ist der Veröffentlichungstermin für die PC Version noch garnet raus...

Trotzdem: sobald es raus ist, wird erstmal Mafia gezockt.
(gier)
El Barto
 
Ich versuche bis zur XBox-Version durchzuhalten. Ich möchte das Ganze gerne ruckelfrei erleben und bin nicht sicher ob das bei meinem Rechner klappen würde.... Morrowind ruckelt jedenfalls ab und an (Balmora) wie sau.
 
Meiner packt das schon noch.
Und wenn nicht... ich wollte eh schon lange ne neue Graphik Karte holen...
Ne Geforce4 TI4200....hmm....

El B
 
??? Und Mafia Spiel ich schon seit Samstach aufm PC... Aber es is nur GEIL....


LOL Das Geräusch wenn man einen mim Auto Plattmacht *pock* :lol:
 
An alle das game ist schon heute bei jedem Karstadt zu haben, zuschlagen.
 
Aber der Rennlevel is scheiße schwer..... :mad: hab ca. 8 Anläufe gebraucht bis ich wenigstens das Auto unter Kontrolle hatte... :o


Aber nichts desto trotz... is einfach geil.... und bald kommt ja der MP Patch.... dann gehts rund :)
 
Ich weiß auch nur etwas von ner Cube version.

Ich dachte wär PC und Cube exklusiv. Naja, so ist es auch nicht schlimm. Weiß nicht besonders viel drüber wenns was wird ists in Ordnung.
 
@darth,
kann sein das ich mich irre, doch bin ich der meinung mafia schon vor 2 wochen in meiner videthek gesehen zu haben. eigentlich bin ich mir schon ziemlich sicher, zumindest seit letzter woche.
 
hey darth, ich war grad in der videothek und habe mir das bruce lee game ausgeliehen und es steht noch immer da, das mafia.!? echt das ist kein scherz!
 
Kan sein, adss die es früher bekommen. Ist ja auch bei Filmen so.
 
Genau. Leihvideos und -dvds und -spiele kommen in der Regel früher raus. Bei Video und DVD ist das bis einige Monate vorher, bei Spielen einige Wochen. Außerdem könnte es sich in Deiner Videothek ja um die englische Version handeln! Die darf in Deutschland nicht verkauft werden (Importverbot für Händler).
 
Das wollte ich gerade auch sagen, wahrscheinlich ist eine Import-Version.

Ich werde morgen mit Mafia anfangen. Will es über das Wochenende richtig genießen. Wenn ich es schon auf dem PC habe, dann brauche ich keine XBox oder GC Version. Ähnlich denke ich auch über Star Wars Jedi Knight 2 Outcast. Ein geiles Game aber ich habe es schon auf dem PC duchgerzockt. Weiß gar nicht ob sich das Game für den GC noch einmal lohnt!? :hmm2:
 
jo stimmt, es ist die englische version. hab nie drauf geachtet weil ich grundsätzlich bei solchen spieleperlen auf die konsolenversion warte. weil besser ist das. :)
 
Jo Mafia wird auf XBOX bestimmt geil. Ich hab jetzt die PC version, das Game ist der Hammer, ein must Have.
 
Zurück
Top Bottom