Madden US / EU

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller E60_M5
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E60_M5

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 Feb 2007
Beiträge
311
Hallo an alle Fans des härteren Sports !! 8-)

Will mir die PS3 zum launch holen. Leider sehe ich niergends Madden 07 für den EU launch.... :(

Wäre aber genau der titel der mir eine zeitlang fun machen würde. Habe dann bei Playasia die US Version gesehn. Nun bin ich nicht sicher, ob ich die dann überhaupt zocken kann. Man sagt ja doe spiele seien Codefree. Aber naja... :-?
 
Ja kannst du ruhigen Gewissens Kaufen. Bisher sind alle Spiele Codefree. Viele supporten auch viele Sprachen. Meine japanische VF5 Version, hat sogar deutsche Sprache^^
 
Tolle Sache !!!

Was musstetst du denn so beim Zoll für dein VF5 abdrücken ? Eine Sache noch mal sehen ob ich da au so schnell eine Antwork bekomme.

Würde mir gerne noch Rogue Galaxy für die PS2 importieren. Leider keine umgebaute PS2. Kann ich die dann über die PS3 dann auch spielen ?

Falls es auf den TV ankommt, hab nen PV60E.
 
E60_M5 schrieb:
Tolle Sache !!!

Was musstetst du denn so beim Zoll für dein VF5 abdrücken ? Eine Sache noch mal sehen ob ich da au so schnell eine Antwork bekomme.

Würde mir gerne noch Rogue Galaxy für die PS2 importieren. Leider keine umgebaute PS2. Kann ich die dann über die PS3 dann auch spielen ?

Falls es auf den TV ankommt, hab nen PV60E.
Hmm was ich dafür bezahlen muss keine Ahnung bekomme die Zohl rechnung ja noch mit der Post^^ Aber bei meiner importierten PS3 war es auch nciht wirkloch teuer. ^^

Und nein DVDs sind leider nciht regionfree. Deswegen geht das leider nur mit einer US Konsole. Aber es dauert ja eh nicht mehr lange bis es auhc hier erscheint. Aber ein Chip für die PS2 ist fast schon pflicht^^
 
Darji schrieb:
E60_M5 schrieb:
Tolle Sache !!!

Was musstetst du denn so beim Zoll für dein VF5 abdrücken ? Eine Sache noch mal sehen ob ich da au so schnell eine Antwork bekomme.

Würde mir gerne noch Rogue Galaxy für die PS2 importieren. Leider keine umgebaute PS2. Kann ich die dann über die PS3 dann auch spielen ?

Falls es auf den TV ankommt, hab nen PV60E.
Hmm was ich dafür bezahlen muss keine Ahnung bekomme die Zohl rechnung ja noch mit der Post^^ Aber bei meiner importierten PS3 war es auch nciht wirkloch teuer. ^^

Und nein DVDs sind leider nciht regionfree. Deswegen geht das leider nur mit einer US Konsole. Aber es dauert ja eh nicht mehr lange bis es auhc hier erscheint. Aber ein Chip für die PS2 ist fast schon pflicht^^

PS2 oder meinst du PS3 ???
 
Ja stimmt hette meine PS2 schon mal Chippen sollen.... :blushed:

Naja Rogue Galaxy kommt schon "bald" aber noch balder wäre mir lieber. Muss mich dann wohl mit der PS3 und Madden begnügen :lol:

Thx für die supper schnellen infos !!!
 
Ich habe auch vor mir nächsten Monat Madden zukaufen. Wollte eben frag ob irgendjemand nen deutschen shop kennt der das spiel führt. Falls nicht muss ich wohl bei playasis bestellen auch wenn ich damit noch keine erfahrung gesammelt habe allerdings ist mir auch noch nichts negatives drüber zuhören gekommen.
 
Zurück
Top Bottom