Film Madagascar 2

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
37.037
Da ich keinen Thread gefunden habe, mach ich schnell einen auf.

Hab mir gestern Abend mit Freunden den Film angeschaut und musste mich köstlich amüsieren. xD Kurz gesagt, er ist eindeutig besser als Teil 1.

Imo beste Stellen:
Die alte Pfadfinderin, wirklich JEDE Stelle. Am geilsten war jene, wo die Pinguine sie fast überfahren haben und dann eifrig zurückfahren und sie dann erwischen
Story ist ne Mischung aus Lion King, Dance Filmen und Emo-Gewhore, aber sehr unterhaltsam
Mort macht nen epic Comeback gegen Ende, sein Lacher ist einfach nur geil, als der Berg sein Opfer bekommt xD der ganze Kinosaal hat gelacht.
 
Hab ihn auch gesehen und das beste sind die Pinguine, die sind zu genial !
Kann ihn empfehlen, hatte einige Lachanfälle^^
 
ja finde auch der ist noch viel besser geworden als teil 1.
ich finde ja auch die pinguine am besten! imo könnten die n eigenen film spendiert bekommen!
 
Ich war am Samstag in dem Film :lol: So geil, ich konnte einfach nicht mehr. Die Pinguine sind einfach zum schreien komisch gewesen..und die Affen xD Hat mir deutlich besser gefallen als der erste Teil!
 
Zurück
Top Bottom