Macromedia Film zur Signatur einfügen: Wie??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Habe was von Halo 2 gefunden, dass ich gerne in der Signatur hätte. Wie kann ich das machen?? Es sind Bilder, die nacheinander dargestellt werden. Wenn ich mit der rechten Maustatst draufklicke steht was von Macromedia Flash Player. Ist das überhaubt möglich, sowas zu speichern??

Danke

MfG Martin

Hier ist es:http://www.xbox.com/assets/en-us/flash/games/halo2/index2.htm

Also das kannst du ja gleich wieder vergessen, warst nicht du es der sich über die News Leiste da oben beschwert hat, weil sie deinen PC niederstreckt?

Jetzt stell dir mal vor wie das wäre, wenn jeder user Flash Signaturen verwenden würde! Da würde wohl sogar mein recht stabiler Laptop ins Stocken kommen und darauf hab ICH und sicher auch alle andren sicher keine Lust.

Und nein das kannst du ohne spezielle Werkzeuge garnicht speichern, ist so ein kleiner netter "Kopierschutz" von Macromedia. Und wenns nur Bilder in Reihenfolge sind, kannst du ja ne GIF Signatur draus machen, und hochladen. Nur kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass deine Sig dann zB. bei tripod, 80% des tages offline sein wird, denn die haben wie viele andre Free-Webspace anbieter ein schrecklich niedriges Transferlimit...

MTC001 schrieb:
Also das kannst du ja gleich wieder vergessen, warst nicht du es der sich über die News Leiste da oben beschwert hat, weil sie deinen PC niederstreckt?

Jetzt stell dir mal vor wie das wäre, wenn jeder user Flash Signaturen ...

Nein, das war ich nicht. Trotzdem danke.

Zudem könnte man das Missbrauchen und da nette 1px X 1px Animationen mit netter Musik machen ;)

Zurück
Top Bottom