Macintosh: Wer hat einen und wer will einen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr einen Mac oder legt ihr euch demnchst einen zu?

• Ich bin stolzer Mac Besitzer

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich denke ernsthaft daran mir einen Mac zu kaufen

• Macs sind mir zu teuer

• Macs sind nicht das Richtige fr mich. Bleib bei Windows

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So hab mal etwas aufgeräumt ... :)
*edit* postverbot für swifty *edit* die Moderation ist es leid diesen unqualifizerten spam so stehen zu lassen ... Swifty du scheinst scheinbar nicht zu merken ab wann deine "Meinung" zur Beleidigung wird ...

Lol ey, kaum bringt jemand ein gutes Argument was gegen dich und Team spricht Löscht du es, also das ist wirklich Billig finde ich.

Und wenn ich was falsches mache kommst du sofort an aber das andere mich erstmal die ganze Zeit Provuzieren bis ich wirklich Sauer werde ist dir scheiss egal oder?

Das ist so scheisse von dir, aber nu weiss ich was ich von dir halten soll.

Siehst du Saesh so wird das geregelt hier, voll die Diktatur

Swifty schrieb:
@ Astrogirl wenn du mich loswerden willst dann sach das doch öffentlich du Kiddy :x

Ich finds Fies von dir und einpaar anderen das ihr so mit mir umgeht nur weil ich mal was zurückgesagt habe als du mich angemozt hast.

Also lass diese Sticheleien, danke :dbz2:
Und das ist nicht der Post der zu deiner ersten Verwarnung geführt hat ... :rolleyes: Ich denke da können wir uns jeder weitere Disussion sparen. ...

Ich denke einfach das du nicht mehr weisst was du sagen sollst und deshalb mit der sache wieder ankommst.

Ich habe sonst nie stress gemacht und ich bin auch kein Mensch der Provuziert.

Aber das heisst nicht das ich mir mein Mund verbieten lasse.

Den Hintergrund für diese Antwort kannst du hier auch ruhig mit reinschreiben.

Oder willst du sagen das du mich vorher net Provuziert hast?

Wer bist du? Gott oder so das ich nichts sagen darf?

Swifty hat seine 2. Verwarnung erhalten. Grund: Beleidigen und Provozieren von Crew-Mitgliedern.

Swifty schrieb:
Ich denke einfach das du nicht mehr weisst was du sagen sollst und deshalb mit der sache wieder ankommst.

Ich habe sonst nie stress gemacht und ich bin auch kein Mensch der Provuziert.

Aber das heisst nicht das ich mir mein Mund verbieten lasse.

Den Hintergrund für diese Antwort kannst du hier auch ruhig mit reinschreiben.

Oder willst du sagen das du mich vorher net Provuziert hast?

Wer bist du? Gott oder so das ich nichts sagen darf?

Also erst mal heißt es Provozieren und nicht Provuzieren. Und jetzt solltest du dich verdammt nochmal endlich raffen. Führst dich auf wie das letzte Kindergartenkind. Ich bin immer ein freundlicher und friedfertiger Mensch, aber bei Leuten wie dir hörts echt auf. Hast du irgend einen psychischen knax oder so? Mal ganz nebenbei:
Der Satz von Astro der zu deiner völlig übertriebenen Reaktion geführt hat war: "wolltest du nicht gehen?"
Und diese Frage ist Anlass für dich sie so dumm anzumachen? Du hast echt ne schwere soziale Verhaltensstörung. 19 Jahre alt und dumm wie Brot. Sorry, der musste sein, auch wenn das jetzt wohl nen No Rank bedeutet. Und jetzt mach dich gefälligst vom Acker Knalltüte.

ja danke, ich freu mich schon auf die dritte.

lass mich noch was fragen, kam sie zu dir an? oder hast du die Initiative ergriffen?

Also tolle Crew echt, kaum redet man nicht so wie ihr es wollt, kommt ne verwarnung.

Ich war auch mal Mod und ich weiss das dies nicht Korrekt ist was ihr hier abzieht, aber naja machen kann ich nichts weil mir das Forum ja nicht gehört.

Wirklich tolle Leistung :tired:

Und wenn ihr wirklich Neutral seit dann kriegt Acro jetzt auch ne Verwarnung.

Schleim dich ruhig ein bei der Crew, und Urteilen kannst du über mich schlecht denn du kennst mich net.
Also bite verkneif dir in Zukunft solche Argumente.

Wenn du denkst man kann einen Menschen anhand eines Forums Beurteilen dann bist du echt bescheuert.

Ich Fange jetzt mal keinen neuen Streit an weil sowieso die Crew jetzt ein Ticker auf mich hat und es bei deiner Hohlbirne zu nichts führt.

Jeder Volltrottel kann Mod werden. Sogar ich war mal einer. Und das soll was heißen. Du musst nur ne Seite finden die verzweifelt genug ist.

Jap das stimmt aber ich suche mir keine wo die Leute verzweifelt sind :rolleyes:

Und wieso kommst du jetzt wieder an?

@Swifty: Tourettesyndrom-Patient? oO

Sorry, aber du nervst grade wirklich. Vernünftig argumentieren kannst du nicht, Rechtschreibung auch nicht, du störst einfach nur diese nette kleine Versammlung.
Kannst du nicht einfach nichts schreiben? Danke.

Swifty, du solltest besser einen geordneten Rückzug antreten, sonst wirds noch ein böses Ende nehmen...

edit: obwohl eigentlich ists eh schon zu spät, mit nem schuss in den kopf zu sterben hat ja auch was heroisches an sich ;)

Soll ich sowas ainfach so stehen lassen?

Und sry aber man vertippt sich mal.

Argumente habe ich bereits gebracht unterschwellig und wenn du zu Dumm bist das zu begreiffen dasn tuts mir leid für dich.

Bist bestimt so ein dummes Kind das sonst sich nichts traut oder so.

Wieso kommst du immer wieder an und nervst mich aufs neue?

Also El Barto und co, plz hört auf mich zu nerven ansonsten nimmts kein ende weil ich keiner bin der sich sowas gefallen lässt.

Swifty schrieb:
ja danke, ich freu mich schon auf die dritte.

lass mich noch was fragen, kam sie zu dir an? oder hast du die Initiative ergriffen?

Also tolle Crew echt, kaum redet man nicht so wie ihr es wollt, kommt ne verwarnung.

Ich war auch mal Mod und ich weiss das dies nicht Korrekt ist was ihr hier abzieht, aber naja machen kann ich nichts weil mir das Forum ja nicht gehört.

Wirklich tolle Leistung :tired:

Und wenn ihr wirklich Neutral seit dann kriegt Acro jetzt auch ne Verwarnung.

Schleim dich ruhig ein bei der Crew, und Urteilen kannst du über mich schlecht denn du kennst mich net.
Also bite verkneif dir in Zukunft solche Argumente.

Wenn du denkst man kann einen Menschen anhand eines Forums Beurteilen dann bist du echt bescheuert.

Ich Fange jetzt mal keinen neuen Streit an weil sowieso die Crew jetzt ein Ticker auf mich hat und es bei deiner Hohlbirne zu nichts führt.

Tut mir leid, Dummheit erkennt man manchmal wirklich schon in nem Forum. Ich wehre mich auch nicht gegen die Verwarnung. Ich erwarte sie bereits.

So da es nun endgültig Off Topic geworden ist, -> closed

acro, du weißt es selber, aber für dein Verhalten gibt es eine Verwarnung, bleib sonst anständig, dann wird auch nicht mehr daraus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom