MAcht Nintendo wieder den gleichen fehler ?!

Siskarad schrieb:
ICh möchte das doch genau so.
Die Sache ist nur, das Nintendo sich oft etwas zu viel Zeit lässt. :)
Und warum? - Ganz einfach: Du scheints ja ein Fan von Big N zu sein, also nenn mir mal ein Spiel von Nintendo von dem du enttäuscht warst und das deine Erwartungen, egal wie hoch sie gewesen sein mögen, nicht übertroffen haben.

Außerdem ist "Bug" für Nintendo ein Fremdwort, für MS nicht grade :lol:

Mobster schrieb:
Wieso hat Cube den die besten datenträger....sind doch viel zu klein.

"Es gab zwar ca 20 Relese Titel aber davon waren auch nur 5-6 gut. "

Das kann schonmal garnicht sein weil ja einfach alle Cube spiele sehr gut sind und auch noch innovativ......das ist nämlich des Cublers Lieblingswort hier :lol: ;)

Verscherz es dir hier nicht :D

Nicht ganz! Die Third Parties sind großteils alles andere als wegweisend, das solltest du als box besitzer doch wissen oder? :lol:

Siskarad schrieb:
Ich möchte es mir hir mit niemanden verscherzen. Und ich denke das man nicht einfach alles schlecht machen sollte, was nicht von der eigenen Console kommt. Nintendo Games sind wirklich meistens besser (Qualitativ) als die der Kongurenz, aber das heisst nicht das sie immer inovativ sind :)

und woran liegt das?;) Ganz einfach, so gut wie jedes Spielprinzip, dass Nintendo heute noch vertritt, hat Big N selbst entstehen lassen!

1. Jump'n'run: Donkey Kong Arcade im Jahre
2. Action Adventure: The Legend of Zelda NES im Jahre 1986
3. 3d Jump'n'Run: Erweiterung des Jump'n'Runs - Mario 64 N64 im Jahre 1995
4. Pflanzen Simulation[hier muss noch ein treffender Name fürs Genre gefunden werden :)]: Pikmin GCN im Jahre 2002

So bitte, da haste die Innovation :P

Mal sehn was du mir über MS erzähln kannst :lol: - Kleiner tipp: MS Dos ist auch nur eine Nachmache! Damals von IBM kopiert, modifiziert und irgendwie an den Mann gebracht.

Mobster schrieb:
Die kurze Ladezeit hat doch nichts mit der größe der DVD zu tun oder ?

NATÜRLICH HAT ES DAS! Eine kleine dvd dreht sich schneller, weil sie weniger Fliehkraft ausgesetzt ist. Die Daten liegen Außerdem enger beieinander und dadurch ist das laden fürs nächste level, also Texturen, Levelumgebung etc. schneller, da sich die daten eng beieinander befinden müssen, während bei größeren dvds sich die daten sonstwo am ende aufhalten können oder in der mitte. Natürlich ist durch ne mini-dvd die Speicherkapazität geringer, aber bei welchem Spiel, außer RE, dass massig Renderings benutzt, ist mehr als eine mini Dvd nötig? - Wenn PC games noch heute mit einer CD mit 700MB Speicher klarkommen, werden cube games auch mit 1,4 GB klar kommen können :)

ps. wenn 2 dvds benötigt werden kostet das game desweden nicht mehr als ein Spiel, dass nur eine dvd beeinhaltet --> lobenswerte Einstellung von Big N :)

pps.: sorry für vier posts hintereinander :lol:

MTC001 schrieb:
Siskarad schrieb:
Ich möchte es mir hir mit niemanden verscherzen. Und ich denke das man nicht einfach alles schlecht machen sollte, was nicht von der eigenen Console kommt. Nintendo Games sind wirklich meistens besser (Qualitativ) als die der Kongurenz, aber das heisst nicht das sie immer inovativ sind :)

und woran liegt das?;) Ganz einfach, so gut wie jedes Spielprinzip, dass Nintendo heute noch vertritt, hat Big N selbst entstehen lassen!

4. Pflanzen Simulation[hier muss noch ein treffender Name fürs Genre gefunden werden :)]: Pikmin GCN im Jahre 2002

Mal sehn was du mir über MS erzähln kannst :lol: - Kleiner tipp: MS Dos ist auch nur eine Nachmache! Damals von IBM kopiert, modifiziert und irgendwie an den Mann gebracht.

Zu Punkt 4 das ist keine Innovation das nennt sich Lernspiel für kinder und das gab's auch schon vorher.
Das Genre nennt sich: Pflanzenpflücker und Witzfiguren vom Dienst

Objektiver schrieb:
Zu Punkt 4 das ist keine Innovation das nennt sich Lernspiel für kinder und das gab's auch schon vorher.

... Und es ist innovativer als alles was MS bisher fertig gebracht hat :lol:

ps. Du wolltest doch Innovationen oder? - Und die gefallen zwangsläufig nicht jeden weil eben etwas total neues sind :P

MTC001 schrieb:
Objektiver schrieb:

... Und es ist innovativer als alles was MS bisher fertig gebracht hat :lol:

ps. Du wolltest doch Innovationen oder? - Und die gefallen zwangsläufig nicht jeden weil eben etwas total neues sind :P

Wenn du das als Innovation siehst dann geh in den Garten und pflück dort ein paar Pflanzen denn da hast wenigstens ne gute Grafik.

ja leute jetzt geht es hier weiter ich warte schon bis noch ein thread geschlossen wird.
versteht ihr es den nicht es ist nutzlos zu diskutieren zumindest in diesem niveau. bitte bleibt locker und last doch bitte den kindergarten scheiß zu hause.

@Objektiver:

"Wenn du das als Innovation siehst dann geh in den Garten und pflück dort ein paar Pflanzen denn da hast wenigstens ne gute Grafik."

Nene, bin nicht so realitäts besessen wie du, ich kann ein Spiel noch von der wirklichkeit unterscheiden. Auf der box hätte das game sicher wie eine Astreine Wiese ausgesehn, das mag ich nicht bezweifeln, aber vielleicht verstehst du irgendwann, dass Realität langweilig ist, weil man ständig damit konfrontiert wird!

Warum sollte man etwas nacheifern, dass es schon ewig in unserer Umgebung gibt? Intressanter ist es doch dinge zu sehn, die es nie geben wird/kann, dass ist es was man Fantasie nennt, die Japaner haben die zuhauf, was man an den tollen games sieht!

Objektiver schrieb:
@Dr. Jaaeggson

Du kennst dich aber gut aus mit dem Sandkasten und was da drum rum alles so passiert.

Aber das man ne deutliche Sprachausgabe auch witzig darstellen kann darauf kommst du nicht.
Aber für manche reicht dieses Baby-Geschwafel.

du kennst dich gut mit clerasil aus ;)

Objektiver schrieb:
Aber das man ne deutliche Sprachausgabe auch witzig darstellen kann darauf kommst du nicht.

Tja sicher kann man das! Siehe Conkers Bad Fur Day am N64 by RareWare :)

Notwendig find ichs bei nem spiel wie Luigi's Mansion aber nicht.

MTC001 schrieb:
Siskarad schrieb:

Noch ein SPiel: Animal Forest.
Shigeru selbst nennt das Genre Kommunikationsspiel.

Ist der neue Name von Animal Leader hier in Europa oder? - Finde das game irgendwie seltsam aber wems spass macht ein RPG zu spieln, dass sich hauptsächlich auf texte statt Missionen beschränkt solls sich holen. - "Die Sims" von Maxis sind schließlich auch ein Knaller, obwohl ich das irgendwie nicht verstehn kann, weil ich das game todlangweilig finde...

MTC001 schrieb:
Ist der neue Name von Animal Leader hier in Europa oder? - Finde das game irgendwie seltsam aber wems spass macht ein RPG zu spieln, dass sich hauptsächlich auf texte statt Missionen beschränkt solls sich holen. - "Die Sims" von Maxis sind schließlich auch ein Knaller, obwohl ich das irgendwie nicht verstehn kann, weil ich das game todlangweilig finde...
Ne Animal Forest ist das Game wo man ein normales Leben nachspiuelt, mit Beruf in einer kunterbunten Japano Style welt. Animal Leader istr ein Spiel das fast ohne Polygone auskommt ( :D ) und indem man ein Ding spielt das ab und an sein Aussehen verändert und andere Dinge niedermetzelt und aufisst.

Zurück
Top Bottom