Macht mit...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller H.T.
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

H.T.

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
27 Dez 2004
...bei "Deine Stimme gegen Armut!"

Bald ist es soweit und die Politiker treffen sich am G8 Gipfel, um über die Armut der Welt zu sprechen. Viele Menschen sind unter dieser Armut gestorben oder haben Familienangehörige verloren.
Gehen die Politiker mit reichender Motivation an diese Sache ran? Diese Frage müssen wir uns nun stellen... .
Erhöhe DU, den Druck an die Politiker, damit mehr positives geschieht, als bisher! Erhebe deine Stimme, die Stimme, die gegen Armut helfen wird! Keine Spende in Form von Geld ist gefragt, sondern nur ein paar Klicks von DIR!

KLICKE HIER und erhebe deine Stimme, völlig kostenlos und helfe den Menschen dadraußen!

Offizielle Seite: Klicke hier!

180x150.gif

hab mich eingetragen, jedoch sollte erwähnt werden dass es auch bei uns schon tausende von kindern gibt, die unter der totalen armutsgrenze leben.

Jupp, das Thema sollte natürlich für alle Länder gelten... .
Ist auch so, denke ich.^^

wie schön,
kostenlos per mausklick gegen armut kämpfen. dauert auch nur ne minute.

wollt mich eben eintragen und dann kam das

Error!

You have already subscribed to the ´Deine Stimme gegen Armut´ action with this email address, and a second subscription is not possible.

If you receive this message, your sign-up has already been correctly received any way.

Thanks for taking part.

Hatte ganz vergessen, dass ich da vorher schon einmal war ^^

achja, dieses weiße Band hab ich auch :)

Ebenfalls signed. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das was bringt. :)

MouseChaser schrieb:
Ebenfalls signed. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das was bringt. :)

Geht mir ähnlich, solche Petitionen haben in der Regel keine bzw. kaum Wirkung, egal um was es geht. Aber schaden kann es auf anderer Seite jedenfalls auch nicht.
Also signed.

Ich glaube zwar auch nicht, dass unsere Regierung daran groß etwas ändern wird und kann, aber eingetragen habe ich mich.

Ich unterstütz das schon ziemlich lange. Ich weiß nicht, wieviel es bringt, aber wenn es was bringt, ists schön. Wenn ihr ne Homepage habt, fügt doch auch einen Banner ein, letztes mal gab es auch eines dieser weißen Bänder zum "in die ecke der homepage" klatschen, jeder klick unterstützt die aktion.

S. L. schrieb:
wie schön,
kostenlos per mausklick gegen armut kämpfen. dauert auch nur ne minute.

ja, den klick gönn ich meiner maus doch!

festlich, sitz ich hier, warm, trocken, satt ... jeglicher luxus vorhanden, da hilft man doch gerne - grade wenns so bequem geht

Ein Klick, und das Gewissen ist wieder rein...

Wie einfach und praktisch... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom