Macht mit beim der ''CW-Games-Talkround'' (Projektname)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ayuchu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ayuchu

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Sep 2007
Xbox Live
Silberschweif
PSN
Lyrically
Vor einiger Zeit gab es einen Talk zur E3. Das Ganze ist nun schon etwas her und gerade daher möchte ich einen 2ten Versuch starten, diesmal extrem anders im Aufbau.
CW-Talk (Projektname)

Ich zeige es einfach mal auf und hoffe man kapiert es.

• Die Sendung soll alle 2 Wochen online gestellt werden und circa 30minuten lang sein!

• Die Sendung wird als Video oder als Podcast veröffentlicht.

• Anders als im E3-Talk oder Bayeks damaligen Wartalk wird eine feste Linie verfolgt. Beispiel:
1. Pro Evolution Soccer vs. Fifa 08
2. Was wird aus SplinterCell?
3. StarWars TFU
4. Verkaufszahlen
5. CW-Insider (was sich genau dahinter versteckt… stay tuned…)
THEMEN SIND FÜR DAS BEISPIEL WILLKÜRLICH GEWÄHLT!

• Diese 5 Themen auf knapp 30-35minuten gestreckt. Das ganze soll ein richtige Format sein.

Wenn ihr lust habt an dem Prototype teilzunehmen, dann sagt mir Bescheid. Es werden maximal 4 Leute gesucht. „Gesinnung“ ist dabei egal. Wichtig ist, ihr kennt euch mit Games sehr gut aus und beschäftigt euch auch „viel“ mit Games die eben noch nicht erschienen sind. Es ist also etwas mehr gefragt, als Hobby-Wissen…ich suche echte Nerds *g* (;

Habt ihr Interesse am Pilot mitzuarbeiten? Dann schriebt mir eine PM warum und wieso ihr gerne mitmachen würdet… (: Wichtig – ihr braucht ein richtiges Headset (auch richtig eingestellt!) und müsst über das Programm „Skype“ verfügen.

PS: Der Name steht schon fest, wird aber noch net präsentiert :P

verdammt, ich erfülle alle kriterien, aber

wenn ich nicht zu faul wäre eine PN zu schreiben, hätte ich mich angemeldet :sorry:

mal schaun, mal schaun....

Zurück
Top Bottom