PS3 Macht der "Call Of Duty 4"-Sprintmodus den Sixaxis kaputt!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller deaktiviert
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

deaktiviert

Guest
Thread-Ersteller
Hallo an alle,

als aller Erstes: fall's der Thread jemandem unnütz erscheint,sagt es gleich,allerdings finde Ich eine Diskussion dieses Themas interessant.

Und nun zum Thema:

Ich besitze Call Of Duty 4 nun seit dem Release letzten Jahres.Nun fällt mir immer wieder auf,dass es sich "anders" anfühlt,wenn Ich L3 zum Sprinten drücke.Es fühlt sich etwas komisch an,wie als würde man zu weit drücken können.Dies gilt für beide meiner 2 Controller.
Nun habe Ich mal den Stick "zu mir" gesteuert und dann L3 gedrückt.Nun fühlt es sich schon ganz anders an.Man kommt nicht soweit mit dem Reindrücken,wie bei der Variante,die durch Vorwärtslaufen ja üblich ist,rein.Und es fühlt sich auch "normaler" an.
Mich stört das Ganze seit einer Weile und bin mir ziemlich sicher,dass Call Of Duty 4 daran Schuld ist.Ich drücke weder zu fest,noch sind mir beide Controller jemals runter gefallen.

Kann es sein,dass Infinity Ward die Steuerung zum Sprinten,etwas unglücklich belegt hat?
Eure Meinung würde mich,vorallem zum Dualshock 3 (in Verbindung mit diesem Thema) interessieren.

Gruß,

SOULFLY

Das fühlt sich nur so an für dich.Da kann nix kaputt gehen weder bei PS3 noch bei 360

Die Dinger werden Millionenmal reingedrückt in einem Test, solange kannst du Call of Duty noch gar nicht gespielt haben um das ganze Leben deines Controllers zu simulieren

also ich hab den controller mal aufgemacht und der taster für L3/R3 ist links vom stick angebracht es macht keinen unterschied ob man ihn von sich weg oder zu sich drückt der taster wird gleich betätigt...
und das einzige was man durch zu festes /falsches drücken von L3/R3 kaputt machen könnte wär das kleine plastikteil welches draufdrückt bzw. der taster und in beiden fällen ist es dann ziemlich egal in welcher position man die taste drückt...

EDIT:
hab noch nen bild mit der handycam gemacht (scheiss quali)

1704081946av1.jpg

wie man mit viel fantasie erkennen kann ist das weiße plastikteil in der achse (vor zurück) symmetrisch also ist auch die funktionsweise bei vor zurück und dann runterdrücken die gleiche...
da die unterseite abgerundet ist kann im prinzip nur der tasterwiderstand nachlassen oder das plastikteil schaden nehmen (was keinen unterschied darauf macht ob man ihn vor oder zurück drückt und dann runter)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom