Mach dich nackig!!

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Es geht also wirklich! :P
Hier könnt ihr barbusige DOA Babes bestaunen! Soweit ich das feststellen konnte gibt's da aber nicht all zuviel zu sehen. ;-)
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man durch das blaue Sonnencap gucken!

looool...ob es wirklich jemanden gibt, der das tatsächlich geil findet?? :-?
naja...wems gefällt...aber so richtig sehen tu ich da auch nix :scan:

Ich kann in jedem Bild einen Träger sehn.Ausserdem kann man anderswo
auch nackte Brüste sehn wenn man kein Geld für ein Videospiel hat.

Lol ist doch mal ein geiler nebeneffekt einer Sonnen Capy, wenn das doch blos in wirklichkeit genauso klappen würde :D

Tja, war wohl 'ne limitierte Aktion! ;)
Da stand ein Nacktcheat für DoA Volleyball...

Verarscht! :D
Da waren ein paar Screenshots auf denen man durch so ein blaues, durchsichtiges Sonnencap auf die Babes gucken konnte. Dadurch war dann der Bikini durchsichtig.

:o
Kein Cheat, schade :cry:
Im übringen hat das doch überhaupt nichts mit auf geilen zu tu. Es macht einfach Spass Halbnackte Babes spielen bzw. bestauen zu können. Da zählt der Fun. Verstehe garnicht warum das einige so negati´ve sehen! :-?

also ich finds auch dufte sich an den damen zu ergötzen... aufgeilen nennt man das doch nicht. ich geil mich auch nicht an meinem verona kalender auf (obwohl man das bei der bombe sicher könnte, hehe)

man schaut einfach gerne hin. und jeder der das nicht tut, kann sich ja mal überlegen ob er das spiel kaufen würde, wenn eingeölte beach boys da rumhüpfen würden :)

shadowman schrieb:
also ich finds auch dufte sich an den damen zu ergötzen... aufgeilen nennt man das doch nicht. ich geil mich auch nicht an meinem verona kalender auf (obwohl man das bei der bombe sicher könnte, hehe)

man schaut einfach gerne hin. und jeder der das nicht tut, kann sich ja mal überlegen ob er das spiel kaufen würde, wenn eingeölte beach boys da rumhüpfen würden :)
*looooooooooooooooooooooool* Ne also ich denke mal die Verkaufszahlen würden da sehr schwächeln! :lol:
Naja und aufgeilen eines Kalenders oder sowas wäre echt arm. Denn noch spricht nichts gegen schöne Frauen in den Medien! :D

Zurück
Top Bottom