M$ Kommentar zum MediaMarkt Preis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Media Markt bestätigt durch die Aktion die Xbox für 399 € anzubieten seine Tiefpreisgarantie. Das dies dem kleinen Fachhändler nicht gefallen kann ist klar, aber nichts neues!

Hans Stettmeier (Director Microsoft) sagte gegenüber der MCV, dass die Preisgestaltung beim Handel liegt, nun solche Aussagen zeigen ja, dass Microsoft sehr wohl weiß, dass ein Markterfolg der Xbox zu einem Verkaufspreis von 479 € ausgeblieben wäre!

Letztendlich ist aber der Kunde der Nutznieser aus dieser Geschichte, denn Sony hat sein letztes Wort zu dieser Preisgestaltung auch noch nicht gesprochen! Hier wird noch einiges passieren. Wir wissen alle, das dies ein hochinteressantes Jahr im Bereich Videospiele sein wird, feuen wir uns doch drauf!

preis hin preis her, ich finde das nur noch lächerlich... da bekommt man überall erzählt 479€ und dann stimmts wieder net, warum sollte ich ms nur noch ein wort glauben?! vieleicht kauf ich ja statt ner xbox n kühlschrank, kann ja auch sein, oder?!

ist zwar schön für die leute die das ding jetzt billiger bekommen, aber ich finde es einfach...
nur...
noch...
lächerlich!!!

Also wenn ich mir den cube beim Launch für nur 200 Euro holen kann, werd ich mich ganz sicher nicht über Nintendo aufregen!

Ich versteh die ganze Debatte eigentlich nicht.

So geil bin ich dann auch nicht auf die neuen Konsolen, dass ich sie mir egal zu welchem Preis vorbestelle.
Is doch klar, dass es nicht überall die gleichen Preise gibt. (Microsoft hat keinerlei Ankündigung gemacht, wie Sony beim Launch der PS2 einen Festpreis durchzusetzen)

Und ich denke nicht, dass Microsoft den hohen Preis der X-Box in Europa durchhält!
Zumindest nicht bei den Kampfpreisen vom Cube und dem Ps2-Bundle!

Nich dass ihr denkt ich hab was gegen Vorbesteller, jedem nach seiner Facon!!

Aber man kann auch aus allem ein Drama machen!
(Vielleicht so wie ich :lol:)

hopper.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Patrice am 2002-03-15 07:19 ]</font>

Saturn und die anderen haben schon nachgezogen!

Mich ärgert es, dass gar keine richtige Ankündigung kam!
So mit sind die die Vorbestellt haben die blöden! :evil:

Viel Spass mit eurer Xbox! :-D

:lol: Ich glaub du hast das mit den 80 Euro zurerstattet etwas falsch verstanden. Du musst 479€ - 80€ nehmen, dann kommt man auf den neuen Preis (399€)!! Nicht 399€-80€ !!!!
:lol:
Aber nicht alle Vorbesteller sind so behandelt worden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom