Xbox360 Mögliche Preissenkung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hui, sind das geile preise. naja, hab für meine premium mit 60 gb auch nur 200 euro bezahlt, da reg ich mich nicht auf... ;-)

irgendwann sicher, keiner weiß wann.

nur hat hier nen shop gezeigt, dass da noch was möglich ist.

Keine Ahnung wie es bei Konsolen aussieht.

Highend-EarIn Kopfhörer z.B. kosten 40-60$ in der Produktion und werden für das 10fache verkauft.

Ja, aber Produktionspreis und Einkaufspreis ist ja net das gleiche. Die Einzelhändler machen sicher net 100 Euro für ne verkaufte Elite, eher 1/5 davon.

Wird wohl so sein, das MS die Konsolen an die Händler drartig günstig verkauft und die Händler nur noch etwas draufschlagen und..so kommen wir zu diesen Preisen !
Zumal WEIHNACHTEN vor der Tür steht..wird wohl nur für eine begrenzte Zeit bestehen bleiben.

MS scheint wohl die Regale leeren zu wollen ...FALCONs sollen ja kommen ?^^

Wird wohl so sein, das MS die Konsolen an die Händler drartig günstig verkauft und die Händler nur noch etwas draufschlagen und..so kommen wir zu diesen Preisen !
Zumal WEIHNACHTEN vor der Tür steht..wird wohl nur für eine begrenzte Zeit bestehen bleiben.

MS scheint wohl die Regale leeren zu wollen ...FALCONs sollen ja kommen ?^^

Wieso sollten sie ?
Die Geräte unterscheiden sich ja äußerlich nicht voneinander. Denke kaum dass das ein Grund sein dürfte und die wenigsten Neukäufer wissen wohl was mit Falcon und Jasper (die Revision meist du wohl) anzufangen.

hat eigentlich jemand schonmal lokal..also in geschäften ein schnäppchen in sachen ms points gemacht... so in der art..ich geh mal ins karstadt...huchb..4200 points für 35 €:o nehm ich

Zurück
Top Bottom