Xbox360 Mögliche Preissenkung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey was glaubt ihr wie es um die mögliche pressenkung steht.

http://www.consolewars.de/news/22165/weitere_preissenkung_fuer_europa/

wenn die neuen boxen für 220€ inkl jasper board kommen würde ich nen freudensprung machen.

€dit: warum kann man nicht die überschrift editieren. jetzt ist mir son peinlicher schreibfehler passiert :D

Denke ist ne kurze Aktion von Woolworth selber. Hatten die vor einiger Zeit auch mal dem Wii gemacht... Mal abwarten :)

wäre aber zu geil falls doch etwas daraus wird :-)

Möchte ich aber bezweiflen. Zuviele Preissenkungen hintereinander, sind für das Image eines Produktes nicht förderlich. Ein Jahr wird das wohl noch beim bisherigen Preis bleiben, vermute ich.

Confirmed.

Oh man wer jetzt als Gamer immernoch keine Box hat den kann ich net verstehen.

Genau! Bei den Preisen muss auch der größte Hater zugreifen und die ganzen Perlen nachholen! Und jetzt kommen noch so viele Perlen! Da muss man die 360 einfach kaufen!

Von mir ne ganz klare Kaufempfehlung. Meine 60GB läuft einfach super und wird noch nichtmal ansatzweise heiß! Gut, dass ich den Gamestop-Tausch gemacht habe :D

Los Leute kaufen kaufen kaufen! ;)

Hab diese Woche auch ne Box - freu mich schon.

Braid und Geometry Wars 2 lad ich mir als erstes. Dann wird Blue Dragon gespielt :blushed:

Achja - welches Pack hat mit den neuen Preisen das beste P/L ?

Eindeutig die Premium! Hat alles was Du brauchst und "nur" 60GB weniger als die Elite. Das reicht zum installieren von einigen Games! HDMI-Kabel bekommste mittlerweile auch nachgeschmissen!

Dachte Du hast schon ne 360 ?! Wenn nein, auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil! Sie wird Dich nicht enttäuschen :D

Ach ja Blue Dragon hab ich auch bei der Grotte bestellt: 20 € und es macht wirklich sehr viel Spaß!

Eindeutig die Premium! Hat alles was Du brauchst und "nur" 60GB weniger als die Elite. Das reicht zum installieren von einigen Games! HDMI-Kabel bekommste mittlerweile auch nachgeschmissen!

Dachte Du hast schon ne 360 ?! Wenn nein, auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil! Sie wird Dich nicht enttäuschen :D

Ach ja Blue Dragon hab ich auch bei der Grotte bestellt: 20 € und es macht wirklich sehr viel Spaß!

Sehr gut, will mir auch die Pro holen. Und ja, sollte eigentlich schon ne Box haben - hab dann doch noch was warten wollen..anscheinend hat es sich gelohnt LOL.

RoD ich komme :rofl3:
Fable 2 ich komme, ToV ich komme etc. :-D

Die Elite ist eindeutig das beste P/L Paket davon.Denn dann muss man nicht den Adapter von MS kaufen um 5.1 abgreifen zu können(der auch nochmal fast 50€ kostet) und zudem hat man die größere Festplatte und die Konsole in schwarz was deutlich besser aussieht

Na sicher doch :-)

Gibts bei der Pro - nen Probemonat XBLA Gold 4Free dabei ?

Achja aus Gaf, in Holland scheints noch günstiger zu werden LOL.

Dann hole sie doch da, von Köln ja net weit weg. Wenn mal was dran ist, der UPS Mann nimmt auch die holländische mit, selber mit meiner ersten erlebt :)

Zurück
Top Bottom