Männchen oder Weibchen??

Tjoah! Was ist eure Meinung?

• Stimmen insgesamt
    23
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

daspferd

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Hi hab ne Frage, könnte man es wie in anderen Foren machen das man neben dem User-namen 'n m oder w Zeichen hin tut.
Ich frag weil aufgrund meines User-namens ein diverser User dachte ich sei n Mädel, und dieser dann mit mir zu flirten begann :lol: (der Name kommt von meinem Ava und der von nem Album einer Band)
Tja und da ich weder auf Männer stehe noch eine Frau bin ...( wie dieses knallharte Bild eines Sexy- Aussehenden jungen Mann beweißt:
0209071006jz3.jpg
;-) )

...und ich mir sicher bin dass es Verwechslungen solcher Art schon öfters gab dachte ich mir ich frage mal ob es denn möglich sei :-)!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin hier noch nie angemacht worden... und langsam werde ich deswegen echt sauer!!! :x

:lol:

ich hab mal in nem laden unwissentlich ne transe angebaggert. mann, die sah aber auch gut aus. die hübscheste "frau" die ich je gesehen hab! :-D

mir is das erst aufgefallen als sie/er nach einem komplimentenschwall meinerseits, mit einem tiefen, absolut männlichen "jetz hör aber mal auf!" geantwortet hat! :lol:

ich hab mal in nem laden unwissentlich ne transe angebaggert. mann, die sah aber auch gut aus. die hübscheste "frau" die ich je gesehen hab! :-D

mir is das erst aufgefallen als sie/er nach einem komplimentenschwall meinerseits, mit einem tiefen, absolut männlichen "jetz hör aber mal auf!" geantwortet hat! :lol:

:rofl3: Hätte ich zu gerne Miterlebt:lol:

Ja, ich war damals echt hingerissen von dir! :love3:

;-) :grin2:

Juuuhhuuungs!

Ihr dürft Knabbern, aber verbrennt euch nicht ::grin4:

0209071003kopieyy2.jpg

;-)

...auch wenn der Thread sonst nichts erhellendes gebracht hat,so weiß ich jetzt jedenfalls das mich dein Ava absichtlich an die DEFTONES erinnert.

War mir da vorher nie so sicher.;-)

White Pony ftw!!! :aargh:

Naja ob er sich was gebracht hat sehen wir erst wenn hier n Mod aufgeräumt hat. :sorry:

Ich bin dagegen, da ich weiß, dass die Pubertät doof ist^^.
Besonders da Foren im Bereich der Videospiele oft vom männlichen Geschlecht dominiert sind. Naja, ich möchte jetzt auch nicht weiter drauf eingehen. Wer flirten will, muss sich zumindest nicht bei Consolewars anmelden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom