Lustiges aus den Videospiele-Abteilungen

:lol: Der Dialog ist einfach genial! :-D Mir ist sowas noch nicht passiert! Naja mal ausschau halten, wenn ich mal wieder im Media Markt bin ;)

Köstlich :D Meine Freundin würde mir Geisteskrankheit/Sucht unterstellen, würde ich 600€ "für eine Konsole" ausgeben.

Der Kerl hat sich einen Grab für die PS3 geschaufelt; die Ische bei solchen Angelegenheiten am besten Zuhause lassen.

Ich nehme meine Freundin immer mit :-P Das nervt sie zwar,aber das hat sie verdient..Wenn ich 6 Stunden in ihren Läden hänge und mich langweile,darf sie sich 5 Minuten langweilen..

Ich fühle mich wie ein moralischer Sieger :ugly:

Ich nehme meine Freundin immer mit :-P Das nervt sie zwar,aber das hat sie verdient..Wenn ich 6 Stunden in ihren Läden hänge und mich langweile,darf sie sich 5 Minuten langweilen..

Ich fühle mich wie ein moralischer Sieger :ugly:

:P

Stimmt schon. Ich gehe immer mit einem lachenden Gesicht mit ihr zum shoppen bzw. "nur zum gucken".

Wenn wir dann nicht gemeinsam in der Umkleide verschwinden, sucken diese Situationen wirklich. Aber wenn ich ihr bei der Klamottenauswahl in der Umkleide "helfen" darf, entschädigt es für alle Pein.

:P

Stimmt schon. Ich gehe immer mit einem lachenden Gesicht mit ihr zum shoppen bzw. "nur zum gucken".

Wenn wir dann nicht gemeinsam in der Umkleide verschwinden, sucken diese Situationen wirklich. Aber wenn ich ihr bei der Klamottenauswahl in der Umkleide "helfen" darf, entschädigt es für alle Pein.

Ja,manchmal muss ich draußen warten-.- Wenn man mit rein darf (und gegebenenfalls fühlen darf um zu schauen,ob alles sitzt) ist das natürlich entschädigend :)

Ja,manchmal muss ich draußen warten-.- Wenn man mit rein darf (und gegebenenfalls fühlen darf um zu schauen,ob alles sitzt) ist das natürlich entschädigend :)

Du machst das auch :D Die einzige Methode, die mir bekannt ist, um festzustellen, ob es passt^^ Ach davon könnte ich studenlang erzählen/schwärmen.

Du machst das auch :D Die einzige Methode, die mir bekannt ist, um festzustellen, ob es passt^^ Ach davon könnte ich studenlang erzählen/schwärmen.

Hier sitzt ein Kollege,der weiß,wie es geht ;)

Ich bin auch dafür,dass die Frauen die Männer fragen,was sie anziehen sollen :-P Sie müssen uns doch gefallen (und natürlich sich selber ;) ) und keine anderen Frauen um Meinungen fragen ;)

Zum Glück macht das meine Freundin ;)

P.s.:Ich darf jetzt auch die Frisur meiner Freundin aussuchen und ich weiß genau,welche :blushed:

Zurück
Top Bottom