Lustige Impressionen zu DOA XBV von Gamespot

virtuoso

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2002
Beiträge
138
http://gamespot.com/gamespot/stories/news/0,10870,2880927,00.html

Auszug:
It's difficult to get much of a sense of the gameplay, since the trailer seems to focus more on the girls interacting with one another. The trailer closes with one girl feeding another one of the girls a strawberry, sticking her finger into the girl's mouth in the process. To be honest, the whole thing feels a little creepy.

frei übersetzt:
Es ist schwer sich ein Bild vom Gameplay zu machen, da der Schwerpunkt des Trailers auf der Interaktion der Mädels miteinander liegt. Der Trailer endet damit, dass ein Mädel das andere mit Erdbeeren füttert und Ihr dabei den Finger in den Mund steckt. Um ehrlich zu sein, das ganze war ein wenig gruselig.
 
Höffentlich wird das game auch so gut wie die Bilder sonst können sich die Entwickler auf häftige Kritik gefasst machen das schon darauf lauert das das Gameplaye vom Spiel schlecht wird
 
Gruselg ist eigentlich nicht das Wort, das mir zu DOAXBV einfällt.... eher ein anderes :D
 
Ich glaube mit gruselig haben Sie gemeint, dass DOA XBV gezielt sexuelle Elemente einsetzt um Kunden zu locken.

Frage an die Moderatoren:
Warum wurde der Thread ins XBOX-Forum verschoben. Hatte mir gedacht, dass es eher was fürs WAR-Forum wäre, da in dem Bericht ja eher kritisch über die Freizügigkeit des Spiels berichtet wird und so Gamecube und PS2 Besitzer nicht so leicht Ihren Meinung dazu abgeben können.
 
virtuoso schrieb:
Ich glaube mit gruselig haben Sie gemeint, dass DOA XBV gezielt sexuelle Elemente einsetzt um Kunden zu locken.

Es scheint sehr gut zu funktionieren ;) Wenn ein gutes Spiel dahinter steckt hab' ich nix dagegen....
 
Zurück
Top Bottom