Lustige Geschichten aus der Konsolenlt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Secret of Evermore

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2004
Switch
5887 8145 1108
Wer weis noch was für lächerlichkeite oder Mätzchen sich die drei Grossen im verlauf ihrer konsolen ziet so geleistet haben soll es doch posten

ich fange an

Wer von euch weiss noch wieviele cubes nintendo im ersten jahr des erschin datums verkaufen wollte ?

ja damals geisterte die kleine zahl von nur 50 Millionen herum mal abgesehen davon das Sony damals gerade mal 43 Millionen stückverkauft hatte :lol:

kennt ihr auch noch mehr solch peinlichkeiten der Grossen wir alle wollen doch mal lachen :blushed:

Ich fand das "Wir werden Nummer 1 werden" von Ms lächerlich, besonders wenn man jetzt sieht was draus geworden ist.

011108.gif
;)

@ Raszagal

Sehe ich genauso, hätten sie mal den Mund nicht so voll genommen :lol:

Nur weil ihr es immer wiederholt das MS solch einen Blödsinn gesagt haben soll, wird es auch nicht richtiger. Ich warte immer noch auf die angeblichen Offiziellen Worte die das Bestätigen. Ihr werdet sie im Leben nicht finden... :lol:

Shem schrieb:
Nur weil ihr es immer wiederholt das MS solch einen Blödsinn gesagt haben soll, wird es auch nicht richtiger. Ich warte immer noch auf die angeblichen Offiziellen Worte die das Bestätigen. Ihr werdet sie im Leben nicht finden... :lol:

Ich habe das mal wo gelesen, in einem Magazin oder so.

Ja genau, gelesen hab ich auch schon viel. Das mit den 50 Millionen Cubes höre ich auch zum ersten mal, alles Bildleser hier oder was? :rolleyes:

Shem schrieb:
Ja genau, gelesen hab ich auch schon viel. Das mit den 50 Millionen Cubes höre ich auch zum ersten mal, alles Bildleser hier oder was? :rolleyes:

Steht sowas in der Bild ?

Solange nicht das Gegenteil bewiesen ist bleibe ich dabei, aber ich suche jetzt nicht das ganze I-Net nach Beweisen ab, das soll Rasza machen der hat den Hass auf MS, nicht ich :P

Shem schrieb:

Tja, dann ersticke mal dran :lol:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/10922
http://www.heise.de/newsticker/meldung/33229
http://www.konsolen.net/news/1500.htm
http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/08/05/24/805246.html (ganz unten)

... und Heise ist bestimmt keine Bildzeitung.

Frenck schrieb:
[...]das soll Rasza machen der hat den Hass auf MS, nicht ich :P

Hey... Ich hasse MS doch nicht... ich kann die nur auf den Tot nicht leiden :P

mfg, Raszagal, der das alles grade auf einer MS Tastatur getippt, mit einer MS Maus auf Absenden geklickt hat und hofft das Windows XP deswegen nicht abstürtzt. ;)

Raszagal schrieb:
Frenck schrieb:
[...]das soll Rasza machen der hat den Hass auf MS, nicht ich :P

Hey... Ich hasse MS doch nicht... ich kann die nur auf den Tot nicht leiden :P

mfg, Raszagal, der das alles grade auf einer MS Tastatur getippt, mit einer MS Maus auf Absenden geklickt hat und hofft das Windows XP deswegen nicht abstürtzt. ;)

Ich hasse MS auch nicht, ich kann sie nur nicht leiden, das ist ein Unterschied ;)

War auch eher Spekulation von mir :devil6:

Spike™ schrieb:

Ich spreche hier von offiziellen Worten und ja wenn es die Konsolenwelt betrifft das ist Heise sehr wohl eine Bildzeitung. :shakehead:

Und wo bitte steht dort das man mit der Xbox 1 definitiv Marktührer werden wird. Echt, da fehlen einem echt die Worte bei soviel *******t.

Spike™ schrieb:
Xbox-Chef Robbie Bach reimt sich zusammen, dass diese und andere Zahlen darauf hinweisen, dass die Microsoft-Konsole auf dem Weg zur Marktführerschaft sei.

Sag mal kannst du lesen? Wo steht dort das man sich sicher ist mit der Xbox 1 Marktführer zu werden? Wo steht das verdammt nochmal, kannst du lesen? Und das jemand langfristig Marktführer werden will ist natürlich total abwegig und vollkommen überzogen nicht wahr? Man, wenn man keine Ahnung hat... :shakehead:

Entschuldigung, hab vergessen das diskutieren mit MS-Fans sinnlos ist.
Hat man ja schon bei der Diskussion um die "Erfolgsstory" von XLive gesehen.

Entschuldigung aber wenn man Müll schreibt, dann sollte dich das wohl kaum wundern. Dort ist nirgends zu sehen das MS behauptet mit der Xbox 1 Marktführer zu werden. Bekommst du das irgendwie in deinen Kopf? :rolleyes:

Shem schrieb:
Sag mal kannst du lesen? Wo steht dort das man sich sicher ist mit der Xbox 1 Marktführer zu werden? Wo steht das verdammt nochmal, kannst du lesen? Und das jemand langfristig Marktführer werden will ist natürlich total abwegig und vollkommen überzogen nicht wahr? Man, wenn man keine Ahnung hat... :shakehead:

Führ dich nicht so lächerlich auf! Das war MS gequassel die haben die ganze Zeit davon geredet das Sony sich warm anziehen soll, daß sie den Markt neu aufrollen werden und und und..

Das ist ja echt krass, schlimmer als mit Zeugen Jehovas über den Gottesbeweis zu diskutieren..

Was weis ich wo das steht, aber hier haben das alle in erinnerung nur DU negierst das die ganze Zeit.

/ajk

Ist klar das Psychos wie du sowas in Erinnerung haben, woran das liegt muss ich dir wohl nicht sagen. Oder doch, an deiner Paranoia natürlich. Und erzähl du mir nichts von den Zeugen Jehovas, ich bin lediglich Zeuge des Sofas.

Und wen meinst du mit alle? Frenck der erst ein Xboxhater war so wie Rasihasi und du? :lol: Mach dich nicht lächerlich man...

Shem schrieb:
Ist klar das Psychos wie du sowas in Erinnerung haben, woran das liegt muss ich dir wohl nicht sagen. Oder doch, an deiner Paranoia natürlich. Und erzähl du mir nichts von den Zeugen Jehovas, ich bin lediglich Zeuge des Sofas.

Und wen meinst du mit alle? Frenck der erst ein Xboxhater war so wie Rasihasi und du? :lol: Mach dich nicht lächerlich man...

Jetzt wirds echt mal zeit, dass du dich hier verziehst. Du diskutierst auf unterstem Niveau. Kinder echt, geht ins Giga Forum, da seid ihr richtig aufgehoben. Ich hoffe ein Mod sieht das und wir sind dich endlich los.

Was willst du Acro? Ich hab ganz sicher nichts falsches gesagt, da kannst dich auf den Kopf stellen. Willst du vielleicht behaupten Ajk hätte keine Paranoia was MS betrifft? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom