Lustige eBay Artikel ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja ich hab deinen text voll zuende gelesen !

tolles board das heißt wenn man sich mal versehendlich nicht klar genug ausdrückt wird man gleich beschimpft und nach deiner meinung sogar noch zurecht wenn man es danach verbessert das ich es anderst gemeint habe !!!

also diese ansicht teile ich von diesem board nicht !

dein ausdruck war nicht miszuverstehen, was du da gesagt hast, war einfach unter aller Sau, und wenn sich ehrliche ebayer darüber aufregen, dann geschieht das zu recht!

fuck, die tun mir leid :(
allerdings ist es auch ihre Schuld wenn sie sich die Beschreibung nichnt richtig durchlesen...

lolololol
330 eur. für ne verpackung ausgeben. ich finds lustig wenn man auf was beitet und man sich den text nicht mal durchliest :lol: :lol: :lol: :lol:

AllGamer schrieb:
http://hosted.enhanced-design.de/ebay_rox/atomuboot.html

ich wollte schon immer mein eigenes atom uboot! :lol:

Ich würde es ja kaufen, aber die Erhaltungskosten. :rolleyes:

Wenn ich nur mal an die Versicherung denke... :(

Und dann ist da natürlich auch noch das Parkplatzproblem. Die Donau ist etwas weit weg von mir zu Hause und jedes Mal einen Parkplatz mit dem Schwertransporter finden ist auch nicht gerade lustig.

;)

naja, die donau is bei mir nur 1 minute mitm fahrrad entfeernt, aber wie soll ich ir das ding nur leisten? Krieg ja kein taschengeld mehr, seitdem ich so scheiße in der schule bin... :cry: :P

Papa_Noah schrieb:
naja, die donau is bei mir nur 1 minute mitm fahrrad entfeernt, aber wie soll ich ir das ding nur leisten? Krieg ja kein taschengeld mehr, seitdem ich so scheiße in der schule bin... :cry: :P
Aber isse denn tief genung für so ein atomuboot? die sind doch riiiesengross? ;)
Irgendwie ham solche leute ja zuviel geld kostet ja immer ebay gebühren!*wunder*

@cubestar grandioser spampost! :shakehead:

:lol:

achja, lustige sachen gibts, der Wahninn, die Weltherrschaft würde mich ja intressiern, aber 10.000.000 Euro sind doch nen Tick zuviel für mich :)

Hört sich alles ganz toll an was der dazu schreibt. Nur leider zeigt das Foto kein U-Boot der Anteji/Oskar II (NATO Bezeichnung) Klasse. Er schreibt ja das es sich um ein mit der Kursk Baugleiches Boot handelt.

die angegebenen Daten sind übrigens der Realität entsprechend.
:lol:

Zurück
Top Bottom