Lustige eBay Artikel ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Hi ...
Wollen wir nicht mal einen "lustigen eBay Artikel Thread" aufmachen? Soweit ich weiß haben wir das noch nicht ...
OK, los geht :D

Wholy Shit

Oder das hier....

*UPDATE*: LOL

Also, postet coole Artikel :goodwork:

also so weit ich weiß ist es doch verboten auf diesem board direkte links zu ebay zu machen oda ?

Das ist doch keine Werbung, oder glaubst du ich verkaufe so ne Kiesmaschine ?? :lol:

@beckz
Aber wo soll da der spaß bleiben??
Ist ja keine Werbung für eigene Auktionen, ausserdem gibt es doch sooo dämliche dinger bei ebay und co.
Also ich find diese thread idee cool!! Ausserdem gibt es sowas auch auf anderen boards.
:goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork:

Also das ist schon Werbung aller übelster Sorte!!!! :)
Ich überleg mir jetzt wirklich diese krasse Kiesmaschien!! ;) :lol:

Frag mich echt ob das mit der Kiesmaschiene ernstgemeint ist??!!!

:lol: :lol:
Aber sacht mal, gibt´s hier irgendwen, der weiss, was solche seltsamen Auktionen wirklich sind???

z.B. -Furz in der Tüte
- ein halbes Brötchen mit Käse
- ein unbenutzes Taschentuch???

Das sind doch sicher irgendwelche Codes, oder?
Vielleicht "Dienstleistungen"?

Weiss es jemand?

El Barto

man ist doch klar was das soll

also ich bin z.B. einer der bei ebay seine bewertung etwas aufbessern will dazu setze ich eine total sinnlose und dumme auktion in ebay rein natürlich käuft es keiner aber ich selbst habe mir einen zweiten account (oder der eines freundes) gemacht und ersteigere mit diesem praktisch meinen eigenen artikel dann schreibe ich mir selbst als käufer eine super bewertung und schwup denke alle ich wäre ein fairer und netter ebayer !!!!

biste das denn nicht? ;)

aber das mit den "Dienstleistungen" ist schon ein interessant Gedanke... :D

El Barto schrieb:
- ein halbes Brötchen mit Käse
- ein unbenutzes Taschentuch???

Das sind doch sicher irgendwelche Codes, oder?
Vielleicht "Dienstleistungen"?

oh, oh, da geht meine fantasie aber gerade ganz böse mit mir durch. ich hab's doch immer gewusst. wir sind ein ganzer planet voll von perversen, verrückten leuten...

brrr da schüttelt es einen...

@beckz ??? schaffst du anders keine positiven bewertungen???
das ist echt erbärmlich!

LÖL danke das du so nett zu mir bist aber ich habe sowas doch noch nie gemacht war doch nur als beispiel da ich es erklären wollte ! :evil:

@ Beckz:

Jung, wenn du mit solchen Post nicht missverstanden werden willst, dann benutze mal diese niedlichen kleinen Emoticons an der linken Seite.

Als ich deinen Text gelesen habe, kam es durchaus ernstgemeint rüber.
Von wegen Ghostbidder und sich unrechtmässig Bewertungen zuschustern.

Das ganze hättest du mit nem :lol: oder :D oder ;-)
entschärfen können.

Bis denne
El barto

jung wieso sollte ich das entschärfen ???
das ist so !!! die typen die solche sachen bietet machen es genau aus diesem grund wie ich oben geschrieben habe !!! und das ist auch bekannt !

und wenn man dann gleich wieder von anderen meinungen an den kopf geworfen bekommt von wegen "schaffst du anderst keine positiven bewertungen das ist ja echt erbärmlich !!!" die einfach mal sowas in den raum stellen ohne überhaupt mal ihr stück gehirn anzustrengen und zu denken hey das war vielleicht nur als beispiel gedacht oder so hoffe ich das ihr das nun nicht missversteht :evil:

:)
Da scheinste was misszuverstehen.
Ich sehe den Hergang so:

1. Du hast einen Post geschrieben, der klang, als ob du dir unrechtmässig gute Bewertungen auf Ebay zuschusterst.

2. Astrogirl hat es genau wie ich verstanden und dich daraufhin angemotzt.

3. Daraufhin hast du dich beschwert, es sei ja alles Spass und du hättest das ganze nicht auf dich bezogen, sondern aus der Sicht einer fiktiven Person, die solche Aktionen macht, geschrieben.

4. Daraufhin habe Ich gepostet, dass dein 1. Post leicht misinterpretiert werden kann und du auf die von dir beabsichtigte IRONIE bzw. Distanzierung klar verständlich machen können, indem du ein Emoticon setzt.

5. Jetzt beschwerst du dich, die Tatsache, dass manche Leute auf Ebay deratige Auktionen machen, dürfe nicht entschärft werden.

Sach mal, hattest du je in der Schule SYNTAX?
Du hast dir einfach ein Wort aus meinem Post herausgepickt und setzt es an einer komplett anderen Stelle unserer Diskussion wieder ein.

Lies bitte vorher gründlich den Text, bevor du antwortest.
:D :D

El Barto

P.S. Immerhin kannst du ja schon das :evil: . Immerhin ein Anfang.

schade das es hier keinen virtuellen mittelfinger gibt

du schreibst ich solle erst den text gründlich lesen und dann schreiben ???
das selbe sage ich zu euch denn nur weil ihr beide missversteht was ich schreibe heißt das nicht das ich mich von astrogirl anmotzen lassen muss ! und ob ich da jetzt ein :D oder so reinsätze was oder wo hätte es was gebracht ?

Beckz schrieb:
man ist doch klar was das soll

also ich bin z.B. einer der bei ebay seine bewertung etwas aufbessern will dazu setze ich eine total sinnlose und dumme auktion in ebay rein natürlich käuft es keiner aber ich selbst habe mir einen zweiten account (oder der eines freundes) gemacht und ersteigere mit diesem praktisch meinen eigenen artikel dann schreibe ich mir selbst als käufer eine super bewertung und schwup denke alle ich wäre ein fairer und netter ebayer !!!!

...was soll ich da falsch verstehen???

Und hier noch was für die ganz extremen.....
-#das war dann zu extrem#-
;)

Dein erster Post war definitiv missverständlich.
Kein Grund ausfallend zu werden, von wegen Mittelfinger und so.

Und nochmal zum mitschreiben: Wenn du etwas ironisch meinst, dann setzte am besten ein Emoticon dahinter, man kann nämlich aus dem ASCII Zeichensatz keine Untertöne herauslesen.
Und wenn ein Post komplett ohne derartige Hilfsmittel geschrieben wird, dann muss man davon ausgehen, dass du den Text komplett ernst meinst.

Und -sorry- aber wer auf Ebay zu solchen Mitteln greift, der gehört nicht nur angemotzt, sondern direkt bei Ebay gesperrt.

Ich habe lange auf Ebay ehrlich ge- und verkauft und meine 85 (durchweg) positiven Bewertungen zu bekommen.

Jeder, der sich per Ghostbidder oder 2. Account gute Bewertungen "ercheatet", gehört vom Handel ausgeschlossen.
Das dies nur schwer nachweisbar und damit fast nicht zu ahnden ist, ist mir schon klar.
Nochmal, weil´s so schon war:

Beckz schrieb:

Wenn jemand ein deratiges Verhalten in einem Forum zugibt, dann muss er sich nicht wundern, dass es Beschimpfungen hagelt. (Gerade, wenn du erst viel später schreibst, dass du diesen Text nicht auf dich beziehst)
Und Astrogirl hat sich noch gewählt ausgedrückt.

El Barto

P.S. hast du meinen Text denn zuende gelesen?
Auch die Mitte?

Zurück
Top Bottom