Dein erster Post war definitiv missverständlich.
Kein Grund ausfallend zu werden, von wegen Mittelfinger und so.
Und nochmal zum mitschreiben: Wenn du etwas ironisch meinst, dann setzte am besten ein Emoticon dahinter, man kann nämlich aus dem ASCII Zeichensatz keine Untertöne herauslesen.
Und wenn ein Post komplett ohne derartige Hilfsmittel geschrieben wird, dann muss man davon ausgehen, dass du den Text komplett ernst meinst.
Und -sorry- aber wer auf Ebay zu solchen Mitteln greift, der gehört nicht nur angemotzt, sondern direkt bei Ebay gesperrt.
Ich habe lange auf Ebay ehrlich ge- und verkauft und meine 85 (durchweg) positiven Bewertungen zu bekommen.
Jeder, der sich per Ghostbidder oder 2. Account gute Bewertungen "ercheatet", gehört vom Handel ausgeschlossen.
Das dies nur schwer nachweisbar und damit fast nicht zu ahnden ist, ist mir schon klar.
Nochmal, weil´s so schon war:
Beckz schrieb:
also ich bin z.B. einer der bei ebay seine bewertung etwas aufbessern will dazu setze ich eine total sinnlose und dumme auktion in ebay rein natürlich käuft es keiner aber ich selbst habe mir einen zweiten account (oder der eines freundes) gemacht und ersteigere mit diesem praktisch meinen eigenen artikel dann schreibe ich mir selbst als käufer eine super bewertung und schwup denke alle ich wäre ein fairer und netter ebayer !!!!
Wenn jemand ein deratiges Verhalten in einem Forum zugibt, dann muss er sich nicht wundern, dass es Beschimpfungen hagelt. (Gerade, wenn du erst viel später schreibst, dass du diesen Text nicht auf dich beziehst)
Und Astrogirl hat sich noch gewählt ausgedrückt.
El Barto
P.S. hast du meinen Text denn zuende gelesen?
Auch die Mitte?