NDS Luminous Arc 3: Eyes [Image-Epoch]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Aus der aktuellen Famitsu, hier die ersten Infos
- SRPG
- Image Epoch
- Yasunori Mitsuda credited as sound producer
- student at the Ulgard Magic Academy
- you'll be interacting with fellow students and rivals in the midst of fights
- branching endings

Der erste Scan :

Yay, neuer LA Teil.

Gehöre wohl zu den wenigen, die sich freuen.

Mir gefiel der zweite Teil eigentlich in allen Aspekten besser. Die Kämpfe laufen ab und auch das Interface nicht mehr so unnötig verschachtelt ist. Außerdem ist die Frame Rate stabiler.

Ich freu mich auch.
Luminous Arc 1 hatte ich innerhalb von 3 Tagen durchgespielt aber beim zweiten habe ich irgendwie nach ca 6 Stunden die Motivation verloren, aber die Ankündigung von Teil 3 motiviert mich gerade wieder, ich werde jetzt gleich weiterspielen gehen :-)

Wie ist die Serie denn vergleichen mit z.B nem Disgaea oder FFTa2 ?
Mit Disgaea würde ich es nicht vergleichen, denn Disgaeas Stärke ist wohl das Charakter auf total kranke Level und Stats aufzupowern. (und FFTa2 habe ich nicht gespielt)
Luminous Arc spielt sich mehr wie Tactics Ogre: The Knight of Lodis nur mit dem Unterschied, dass Charakter nicht für immer weg sind wenn sie sterben und es nur fest vorgegebene Storycharakter gibt und man keine extra Kämpfer rekrutieren kann.

Ah, danke für die Aufklärung - wenn es wirklich in Richtung Tactic Ogre geht sollte ich mir den zweiten Teil vll. mal näher anschauen.

Ach übrigens soll es in Teil 3 Dating Sim Elemente und nen Online Mode geben.

Ach übrigens soll es in Teil 3 Dating Sim Elemente und nen Online Mode geben.

Das gabs im 1. und 2.-Teil eigentlich auch schon XD aber vielleicht sehen die neuen Dating Sim-Elemente ja diesmal anders aus als vorher (?)

Ich freu mich auf LA3. Habe LA1 geliebt, LA2 leider nur mal kurz angespielt. Muss ich langsam mal nachholen ^^

das chardesign ist echt cool. das war aber auch nie wirklich das problem von LA oder Image Epoch^^ ARF wird gekauft :-D

Aktuelle Scans

05090_LA3E1_122_451lo.jpg

05091_LA3E2_122_205lo.jpg

Zurück
Top Bottom