Lucas Arts ärgert mich: Bounty Hunter ist schlecht

Ihr habt nie die guten alten Adventures von lucas Arts gespielt, :cry:
Aber - Rouge Leader find ich recht mies, ich hatte auf ein Spiel wie Freespace oder Wing Commander gehofft und was ziemlich enttäuscht...

Ich hab von Lukas Arts nur Rogue Leader und Jedi Knight outcast die beiden spiele find ich voll gut wie bounty hunter is weiss ich net???

Ich dachte immer Rouge Leader wär von Factor 5! Das hat Lucas Arts doch nur vertieben!

Aber Monkey Island und Indy3 das war zu meinen 286 Zeiten mit Schwarzweismonitor! das waren noch Zeiten!

Naja dann mein ich halt was mit StarWars zu tun hat

Ich hab Star Wars : Rebel Assault . Ich fand es richtig gut , hatte zu dem Zeitpunkt einfach kp von Games und war mit dem Zufrieden was ich hatte :D .

Es war ein Shoot'em up . Manchmal ist man geflogen und manchmal war man in einem Station des imperiums . Alles war gerendert . Und wenn man net im Raumschiff war konnte man sich nur hinter einer mauer verstecken oder schiessen . Man hat das Spiel in 2 Stunden durch gehabt und es bestand aus 3 CDs .

Leute, SOS will mir vielleicht das game holen, aber hab bisher noch nichts von in-game gesehen. BITTE LINK SCHICKEN!!!! bin ein armes schwein wenns um games geht, will keinen fehlkauf.

Solid_Snake schrieb:
Ich dachte immer Rouge Leader wär von Factor 5! Das hat Lucas Arts doch nur vertieben!

Aber Monkey Island und Indy3 das war zu meinen 286 Zeiten mit Schwarzweismonitor! das waren noch Zeiten!

huch, und ich dachte schon cyber olympics, impossible Mission II und Indiana Jones and the temple of doom mit grünen (!) bildschirm wäre schon schlimm gewesen, aber Indy und MI auf schwarz weiß? ach du meine güte :o

Rebell Asslaut auf 3 Cd`s ?
Warum hab ich nur eine cd ?!
Aber der zweite Teil war eh besser :)

Jo war nur eine CD! Beide Teile hatten nur eine CD!

Das war aber damals eine revulotionäre Art Games zu machen! Das war RA war glaub ich das erste Game auf CD! Damals für viele Leute ein großer Grund sich ein 1x/2x Speed CD Laufwerk zu kaufen!

Ich hatte Rebel Assault 2 ja auf PSX und da waren es 3 CDs .

Zurück
Top Bottom