Lucas Arts ärgert mich: Bounty Hunter ist schlecht

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Wieder mal so ein Star Wars Spiel das nach viel klingt und doch nur langweilige Durchschnittsware ist: Bounty Hunter hat auf IGN ganz 6.5 bekommen!
Da können Cubler und Xboxer froh sein, Jedi Outcast bekommen zu haben, seit ewig ein sehr guter Star Wars Titel.

Häh? Ich habe vor ein paar Tagen auf IGN ein Review gelesen in dem Bounty Hunter 8.3 gekriegt hat! :-?

Falsch: Gamecube 6.5, PS2 5.4
Jedi Outcast hat auf Gamecube eine 8.2, auf Xbox eine 8.3

Also mir sind die zwei "künstlerischen[art ;)]" firmen in der Konsolenbranche sowieso suspekt! Ich wurde von Electronic Arts eigentlich nur enttäuscht, einzige Ausnahme ist Medal of Honor, respekt, scheint so als hätten sie es geschaft ein game mit gleich hoher Atmosphäre wie bei Goldeneye, zu entwickeln! :D

Aber was Lucas Arts angeht... Die haben bis jetzt nur mittelmäßige Filmlizenzen präsentiert, außer Jedi Knight II gibts soviel ich weiss kein aktzeptables game von denen, naja egal, solange die Starwars Filme selbst genial bleiben :)

wen jemand etwas gegen lucasarts hat dan kriegt er es mit mir zu tun la sind die besten entwikler die es momentan auf den markt gibt ;)

Ich würde dem Titel wegen der Grafik 88% geben und natürlich wegen dem Sound,mir hat einfach die Motivation gefehlt,da ich wusste wenn ich Goldmedaillen will muss ich jeden Gegner abschießen ....usw.,da hatte ich bald kein Bock mehr ,ich habs gerade gestern für 35 Euro verkauft!!

ich finde das spiel eigentlich auch nicht so gut.irgendwie ist das gameplay total eintönig und die grafik haut mich auch nicht vom hocker.dann doch lieber clone wars oder jedi knigt2

Zodius schrieb:
naja egal, solange die Starwars Filme selbst genial bleiben :)

Was heißt hier bleiben ? Welcher der letzten 2 war den genial ??? Die müssten wohl erst mal genial werden bevor sie es bleiben können.
:)

Achja und Jedi Knight war schon immer klasse. 1 war es, Dark Forces auch :) Lucas Arts hatt schon ewig keine Toptitel mehr gemacht. Aber an sich hatten sie schon ne Menge :)
Schon alleien X-Wing, oder Tie Fighter oder gar X-Wing vs Tie Fighter *g*
Und noch besser waren die alten Adventures :) Man was hab ich Indi gezockt ....

Bis die Tage

Zodius schrieb:
Aber was Lucas Arts angeht... Die haben bis jetzt nur mittelmäßige Filmlizenzen präsentiert, außer Jedi Knight II gibts soviel ich weiss kein aktzeptables game von denen, naja egal, solange die Starwars Filme selbst genial bleiben :)

Ha! wohl noch nie Indiana Jones 3 and the last crusade oder Indiana Jones 4 and the fate of atlantis?!? letzeres war zwar keine wirkliche film umsetzung, aber eins der genialsten Adventures seiner zeit... ich spiel die beiden games heut noch ab und zu, weil sie einfach zu genial sind :)
Und damals, dieses Episode 1 Action Adventure fand ich eigentlich auch net so schlecht.. nagut, jetzt fang ich aber zum lügen an :lol:

Naja Lucas Arts (früher hießen sie ja noch Lucasfilms ;) ) hat seine beste Zeit hinter sich gebracht was Games angeht! X-Wing, Tie Fighter, Rebel Assault, Monkey Island, Maniac Manson, Day of Dentacle, Indy Jones, Dark Forces ....

Aber ich hab mir seit bestimmt 5 jahren kein Lucas Arts Game mehr gekauft, weils einfach nur Schrott ist!

Ich schon: X-Wing Alliance war noch gut und ebyen beide Dark Forces Nachfolger. Wusstet ihr das Dark Forces 1 indiziert war?
Indiana Jones war echt genial, aber das war zu 386/486 er Zeiten, jetzt sind wir beim Pentium 4 angelangt.

BlinxBlanx schrieb:
ich finde das spiel eigentlich auch nicht so gut.irgendwie ist das gameplay total eintönig und die grafik haut mich auch nicht vom hocker.dann doch lieber clone wars oder jedi knigt2

lol, die grafik ts nichjt so toll?!
Das ist das beste grafische spiel fürn cube!

Zurück
Top Bottom