Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend
Brenner und Harddisk sind vorhanden. Hab mir folgendes zusammengestellt:
![]()
Gibts Verbesserungsvoschläge?
Verwendungszweck: Windows 7 (flüssig und schnell), Internet, MSN, Word und Musik.
Stimmt, hab grad das Sapphire HD 4550 für 3 Euro mehr entdeckt. Soll 30% mehr Leistung haben. Das Netzteil kostet knapp über 20 Euro, werd da nichts billigeres finden. Hab ausserdem die CPU, RAM und das Gehäuse bei nem anderen Shop etwas günstiger bekommen.Da brauchste doch keine 4350 oder ein 400 Watt Netzteil![]()
Der PC wird NIE fürs Gamen gebraucht werden. Er soll Windows 7 flüssig und schnell laufen lassen, dazu halt für alles brauchbar sein (MSN, Internet, Word z.B. alles gleichzeitig offen).Die Pentium CPU kannste übrigens vergessen. Steck lieber etwas mehr Geld rein (wie von der Seite empfohlen) sonst wirste mit deiner Anschaffung nicht glücklich.
Der PC wird NIE fürs Gamen gebraucht werden. Er soll Windows 7 flüssig und schnell laufen lassen, dazu halt für alles brauchbar sein (MSN, Internet, Word z.B. alles gleichzeitig offen).
Den E8400 kannste locker bis 4Ghz overclocken, beim AMD, der empfohlen wird, ist schon viel früher Schluss. Ausserdem sind die leistungstechnischen Unterschiede marginal.
P.s. der PC ist nicht für mich! Ich hab nen E8400, 9600GT, 4GB RAM und kann damit alles zocken was ich eig spiele.
Und wie wärs ohne OC? Geht das Netzteil dann?ich hoffe aber mal das du bei deiner 4ghz overclock geschichte auch guten ram,gutes netzeil usw mit einplanst ,das LC netzteil da unten ist der allerletzte schrott und davon kann ich dir nur dringenst abraten