PSN Lovefilm jetzt für die PS3

sejosch

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
368
PSN
Sejosch
seit dem 15.06.2011 gibt es jetzt auch Lovefilm in Deutschlönad über die PS3

LOVEFILM

wie findet ihr es?
bin etwas enttäuscht von der Stream Qualität
 
seit dem 15.06.2011 gibt es jetzt auch Lovefilm in Deutschlönad über die PS3

LOVEFILM

wie findet ihr es?
bin etwas enttäuscht von der Stream Qualität


hört sich ja eigentlich gut an , gucke mir gerade die so die seite und speziell die genres an , aber ist die stream qualität so schlecht oder was bemängelst du genau ?
 
nun es ist halt kein HD :)
was das jetzt genau für eine Auflösung ist kann ich dir nicht sagen
sonst funktioniert der Stream ohne Probleme

für das eine Monat testen kann man sich wohl auch auf der Homepage anmelden..dann braucht man wohl keine Kreditkarte ;) ...und danach die Ps3 regestrieren
 
nun es ist halt kein HD :)
was das jetzt genau für eine Auflösung ist kann ich dir nicht sagen
sonst funktioniert der Stream ohne Probleme

für das eine Monat testen kann man sich wohl auch auf der Homepage anmelden..dann braucht man wohl keine Kreditkarte ;) ...und danach die Ps3 regestrieren

ah cool , wie funktioniert das denn mit dem test abo ? gilt das auch für stream filme oder geht das nur mit den filmen die man sich zu schicken kann ? und muß man das selber kündigen oder löst sich das nach 2 wochen von selbst auf ?
 
Hab mir das Ding ma installiert um zu schauen obs auch was umsonst gibt, was es aber nicht gab...

Jedenfalls konnte ich das tolle Programm nicht schließen, da kein Menüpunkt dafür vorhanden war und der Home-Button deaktiviert ist. Wasn Rotz. xD
 
kannst nur eine gewisse Stundenzahl streamen..und halt für ein Monat dir die DvD/Blu-Rays per Post schicken lassen muss man selber kündigen


du musst die PS Taste LAAAANGE drücken dann kommst du raus :)
 
Wenn das On Demand Angebot mal größer (zur Zeit nur 350 Filme) und die Bildqualität besser wird könnte das ein unschlagbarer Service werden.
Ich meine, 10 Euro für unbegrenzes monatliches Streamen ist wohl kaum zu toppen.
Mal sehen wie sich der Dienst entwickelt jetzt, wo er von Amazon übernommen worden ist.
 
Als ich mich letzdens anmelden wollte, ging das ganze über die Ps3 erstmal nicht...
also hab ich mich auf der Seite direkt angemeldet mit 30 tagen gratis halt.
Auch hier gab es wieder ein Problem den aus irgendeinem Grund wurde meine Kredit Karte nicht beim anmelden angenommen, so das ich nur per Lastschrift machen konnte.
Ab dem Punkt hat ich schon keine lust mehr auf den "service"^^
 
wo, wie und bis wann muss ich die 30 test tage kündigen?

kann ich das jetzt schon machen, oder endet das test abo dann gleich?

und ist es bei allen diensten dieser art so aufwändig sich für filme ab 18 frei zuschalten?
 
wo, wie und bis wann muss ich die 30 test tage kündigen?

kann ich das jetzt schon machen, oder endet das test abo dann gleich?

und ist es bei allen diensten dieser art so aufwändig sich für filme ab 18 frei zuschalten?

Hilfeseiten > Mein Konto > Wie kündige ich meine Mitgliedschaft?
Loggen Sie sich auf der Homepage ein und klicken Sie auf Mein Konto und gegebenenfalls auf die Rubrik „Mitgliedschaft verwalten“ und dann auf den Link „Konto kündigen". Bitte befolgen Sie die Schritte mit den jeweiligen Anweisungen.

Bitte denken Sie daran spätestens 1 Tag vor Ihrem nächsten Zahlungstermin zu kündigen. Eine Kündigung wird erst mit dem fristgerechten Erhalt noch ausgeliehener Discs wirksam. Sie erhalten eine E-Mail, die Ihnen diese Frist angibt. Nach Erhalt der Discs in unserem Lager bekommen Sie eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.

Bitte schauen Sie spätestens einen Tag vor Ablauf auf der Homepage nach, ob die Disc bei uns eingetroffen ist. Falls dieses nicht der Fall sein sollte, muss Sie als Verlust gemeldet werden, da Ihnen ansonsten der nächste Monatsbeitrag berechnet wird.

Bei einer zu spät retournierten Disc können wir keine Rückerstattungen gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass eine Kündigung per E-Mail oder Telefon eine Verzögerung von 3 Tagen verursachen kann.

Wird mit der Kündigung meiner Mitgliedschaft auch mein Kundenkonto gekündigt?

Bitte beachten Sie, dass durch diese Kündigung der Bestand Ihres Kundenkontos einschließlich Ihrer Leihliste grundsätzlich unberührt bleibt. Möchten Sie auch Ihr Kundenkonto kündigen, so können Sie dies durch eine einfache weitere Erklärung gegenüber LOVEFiLM tun. Sie können auf diesem Weg auch die Änderung oder Korrektur gespeicherter Daten verlangen. Gleiches gilt für deren Löschung. Aus bilanz- und handelsrechtlichen Gründen müssen wir jedoch bestimmte Daten für eine bestimmte Frist aufbewahren. Diese Daten werden – wie gesetzlich vorgesehen – gesperrt. Wir nutzen diese Informationen auch, um uns vor Missbrauch zu schützen, etwa bei der Verwendung von Gutschein- und Aktions-Codes von LOVEFiLM.

Hilfeseiten | Seite ausdrucken | Kontaktieren Sie unseren Kundenservice
Wie gut hat diese Antwort Ihre Frage beantwortet?

Kannst du gleich kündigen. Solltest du auch bevor du es vergisst und es dann kostenpflichtig wird.

Und ja ist immer kompliziert. Keine Ahnung mehr wie das bei lovefilm war aber bzw bei maxdome wurden mir Cent Beträge auf mein Konto überwiesen wo im Verwendungszweck dann ein Code stand den ich dort eingeben musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei lovefilm muss man ein formular ausdrucken, das ausfüllen und dann mit dem formular und seinem ausweis zur post.
dort dann am schalter vorlegen, damit der post mitarbeiten das alter verifizieren kann und dafür sorgt, dass das formular an lovefilm geschickt wird. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei lovefilm muss man ein formular ausdrucken, das ausfüllen und dann mit dem formular und seinem ausweis zu post.
dort dann am schalter vorlegen, damit der post mitarbeiten das alter verifizieren kann und dafür sorgt, dass das formular an lovefilm geschickt wird. :ugly:


ja ist bei watchever genauso.
aber muss man ja nur einmal machen ;)


Naja, nicht ganz

bei Watchever kannste auch ohne Postident Verfahren 18er Filme schauen und zwar zwischen 23 und 5 Uhr, bei Lovefilm aber geht das nicht
 
Zurück
Top Bottom