Love Hina

Ramirez

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2002
Ich hab jetzt die ersten 7 DVDs gesehen und die Serie ist mein absoluter neuer Anime-Liebling. Die Geschichte ist einfach perfekt, die Charaktere sympathisch, der Zeichenstil genial...
ich hab mich teilweise dermaßen schlappgelacht, yes^^

aber meine Frage: Hat jemand Ahnung wo man DVD 8 und 9 herbekommen kann oder sind die noch nicht bei uns erschienen??

Yep Love Hina rulet!

Hab alle Folgen gesehen + Love Hina Again + Christmas Special + Spring Special...

Alle Folgen waren japanisch mit englischem untertitel..

soweit ich aber weiss sind die beiden DVDs die du noch suchst bisher noch nicht erschienen... könnte mich aber auch irren...

lohnen sich die love hina agains und ums was gehts da?

Stimmt das eigentlich das sich der Anime vom Manga unterscheidet? Hab ich mal irgendwo gelesen

Edit: Gehört das nicht in Animes, Comics & Mangas :P

Draygon schrieb:
Stimmt das eigentlich das sich der Anime vom Manga unterscheidet? Hab ich mal irgendwo gelesen

Edit: Gehört das nicht in Animes, Comics & Mangas :P

ist es das nicht ^^ :P

Ich kenne nur die süße Musik von Sakura Saku
zuckizucki maku zilibikutzakimuki

Mich würd die Serie doch mal interessieren. :)

/ajk

/ajk schrieb:
Ich kenne nur die süße Musik von Sakura Saku
zuckizucki maku zilibikutzakimuki

Mich würd die Serie doch mal interessieren. :)

/ajk

ich kann sie nur empfehlen, mein absoluter neuer Lieblings-Anime :love3:

Hab schon mal von Love Hina gehört. Gibst das auch als manga?
@Darkseed
Wo hast du die videos her??? :P :P :P

Love Hina, gibt es in Deutschland sowohl als Manga, als auch als Anime, der Manga erzählt die Geschichte ein wenig anders als der Anime, oder umgekehrt, ganz wie man mag ;)

ja, der Anime kam erst später. Gibt auch einige Unterschiede, die ich jetz nicht sooo groß finde (hab das nur im Internet gelesen, den Manga kenn ich net)

Nun, wo ich die Videos her hab ist doch egal :P

Love Hina Again sollte man sich nur anschauen wenn man die komplette Serie "Love Hina" hinter sich hat, ansonsten rallt man gar nix, da es ca. 2-3 Monate nach Love Hina spielt.

Christmas Special und Spring Special sind auch Folgen wie eh und je, nur einen ticken länger, die sollten auch nach der Originalserie geschaut werden.

Also erst Love Hina, Christmas Special, Spring Special, Love Hina Again.

Alles ist mehr als nur sehenswert, auch eine meiner TOP-Anime-Serien überhaupt :suprised:

stimmt es das Folge 25 nach SPring und Weihnachtsspecial spielt?? :-?

ja LOVE HINA is definitiv ne coole Serie ,
hab ich schon gesagt das aber "KIMI GA NOZOMU EIEN" noch viel viel viel geiler ist ?
zumindest wenn man auf Drama , Emotionen und realistische Charactere steht. (siehe "Kimi ga nozomu eien , must see " Thread)

Zurück
Top Bottom