Serie Lost - Season 4 [Aktuelle Deutschland-Ausstrahlung]

XanderHarris

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2004
Xbox Live
Xander 135
PSN
Prometheus135
Man möge es mir verzeihen trotz des Season 5 Threads noch einen aufzumachen, aber aufgrund der hohen Spoilerdichte ist es in meinen Augen angebracht einen Extra-Thread für die deutsche Veröffentlichung bzw. Non-Spoiler-Diskussionen aufzumachen.

Also:
Die erste Folge der vierten Staffel "The Beginning of the End" ist bereits vergangenen Montag gelaufen.
Was waren eure Gedanken? Überraschen Wende mit dem Split der Losties oder logische Konsequenz des Man of Science vs. Man of Faith Konflikts? Ist Charlie wirklich tot? Ist Hurley wirklich verrückt? Wieso ist Jack so im Eimer?

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden. Habe mir Season 1-3 nochmal angesehen und finde dass es durchaus homogen weitergeht. Ich mochte Jack's Flashforward in "Through the Looking Glass" und was aus ihm geworden ist, fügt sich sehr gut ins Gesamtbild seines "kaputten" Charakters.
Allgemein muss ich zu Jack sagen, dass er mein Liebling geworden ist. Konnte ich ihn in Staffel 1 wegen seinem "Ich muss alle retten"-Getue gar nicht leiden, habe ich nun nach intensivem Lost-Schauen richtig, richtig Mitgefühl und Respekt für ihn entwickelt. Wird vielleicht nur von Desmond getoppt.

Meine Lieblingsfiguren im Allgemeinen (as of "The Beginning of the End"):
1. Jack Shephard
2. Desmond Hume
3. Juliet Burke
4. James Ford

Nächste Woche geht's dann weiter mit "Confirmed Dead"!

Habe auch keine Lust mir Lost kaputt zu machen, indem ich es auf Englisch gucke und nur 50-70 % verstehe. Glaube nicht, das jemand der nicht ein paar Jahre in einem Englisch sprechenden Land gelebt hat alles versteht.

Allerdings hat mir die erste Folge der 4. Staffel irgendwie garnicht so gefallen. Was aber auch an den Werbeunterbrechungen liegen kann. Bin am überlegen Lost auf ProSieben nicht mehr zu gucken und mir dann halt die Season 4 zu kaufen.

Meine favs sind übrigens.

Sawyer
Jack
Desmond
Hurley
Charlie

die frauen zünden imo nicht so. Anna Lucia mochte ich sehr, aber :shakehead:.

Hopp Season 4 kaufen auf DVD oder BD aus frankreich mit deutschem Ton

Die Bildquali und Werbunterbrechungen sind eine Zumutung bei ProSieben

Zumal die Staffel auf deutsch schon seit August auf Fox durch ist

Habe auch keine Lust mir Lost kaputt zu machen, indem ich es auf Englisch gucke und nur 50-70 % verstehe. Glaube nicht, das jemand der nicht ein paar Jahre in einem Englisch sprechenden Land gelebt hat alles versteht.

Es gibt übrigens wenige Stunden nach der US-Erstausstrahlung deutsche Untertitel zum runterladen (legal). ;-)

Und?Die englische Folge runterzuladen ist nicht legal also wayne.Und Untertitel oder Sprache ist deutlich was anderes

Hopp Season 4 kaufen auf DVD oder BD aus frankreich mit deutschem Ton

Die Bildquali und Werbunterbrechungen sind eine Zumutung bei ProSieben

Zumal die Staffel auf deutsch schon seit August auf Fox durch ist

Die franz. hat aber auch nur deutsche Untertitel und das auch nur bei der BR.

• Langue : Français, Anglais
  • Sous-titres : Français, Anglais
http://www.amazon.fr/Lost-disparus-...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1232268522&sr=1-1

• Langue : Français, Anglais
  • Sous-titres : Allemand, Anglais, Français
http://www.amazon.fr/Lost-Intégrale...ef=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1232268522&sr=1-3

Anglais = Englisch
Allemand = Deutsch

Mal gucken was mich Montag auf ProSieben erwartet. Freu mich schon.

Nein hat sie nicht

Da ist deutscher Ton mit drauf

Das wurde schon so oft überall berichtet

Und ich selbst hab ja sogar die franz Blu-ray hier

Ich hab mich mittlerweile dafür entschieden den DVD-Kauf einzustellen und mir dann nach Season 6 eine Mega-Komplett-Blu-Ray-Box zu kaufen.
Macht irgendwie mehr Sinn, ich stehe eher auf diese Gesamtboxen und von der Aufmachung dürfte das nochmal alles toppen.

Lost werde ich mir nicht mehr reinziehen... Die erste Staffel hab ich noch verschlungen, weil ich wissen wollte, was es mit dieser Insel auf sich hat.
Aber mit den ganzen darauffolgenden Staffeln hat man deutlich gemerkt, dass die Produzenten selbst nicht wussten, wie es ausgehen wird und soll und immer irgendwas wahnwitziges dazugedichtet haben.
SO EIN SCHEISS! Es wird immer komplexer und irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr!!!

Lost werde ich mir nicht mehr reinziehen... Die erste Staffel hab ich noch verschlungen, weil ich wissen wollte, was es mit dieser Insel auf sich hat.
Aber mit den ganzen darauffolgenden Staffeln hat man deutlich gemerkt, dass die Produzenten selbst nicht wussten, wie es ausgehen wird und soll und immer irgendwas wahnwitziges dazugedichtet haben.
SO EIN SCHEISS! Es wird immer komplexer und irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr!!!

Hehe, da ist wohl jemand überfordet :lol:

naja, wenn alles an den haaren herbeigezogen ist, dann wirds wirklich hart fuer mich.
wieviel staffeln solln da noch kommen?? falls es echt 10 staffeln geben wuerde, wuerde ich mir vielleicht die letzte folge der letzten staffel anschauen.

Sollen 6 oder 7 staffeln werden soweit ich weiß, das ist aber schon seit Jahren bekannt.

Ich finde auch das viele Fragen schon beantwortet sind, klar ist da noch einiges offen, aber das wird schon.

Zurück
Top Bottom