Lost Planet PC ^^

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AMD 5600 X2 Dual Core (2 x 2,8 Ghz)
Nvidia Geforce 7600GT(256 Mb Speicher)
4 GB Ram Arbeitsspeicher
320 GB Seagate Barracuda SATA

Und ja,ich hab den neusten Treiber drauf :oops:

Quaresma schrieb:
AMD 5600 X2 Dual Core (2 x 2,8 Ghz)
Nvidia Geforce 7600GT(256 Mb Speicher)
4 GB Ram Arbeitsspeicher
320 GB Seagate Barracuda SATA

Und ja,ich hab den neusten Treiber drauf :oops:

hmm...sollte eigentlich noch akzeptabel laufen mit deiner grafikkarte. cpu und arbeitsspeicher sind auch noch ok :oops:

welche settings benutzt du? wieviele fps hast du beim spielen? vielleicht bringt es was wenn du ein paar einstellungen auf "low" stellst.....

hab neuen treiber drauf gepackt jetzt läufts sogar in na 1200+ auflösung und 4AA 4AF zwa pa sachen auf medium fällt aber nicht auf da die meisten
sachen wie character details noch auf high sind

hier pa pics

Hab mir die Demo mal runtergeladen..Aber irgendwie will mich das Spiel einfach nicht begeistern

Ich würd ma wirklich gerne sehen, wie die directx 10.0 Version im Vergleich dazu aussieht. Ich werds allerdings auch nur in DX9 spielen können .
(Wenn morgen endlich mal mein Scheiß RAM ankommt :( )

Man dieser Thread bestätigt irgendwie alle PC-Spieler Klisches obwohl ich selber nichtmal an sie glaube. ;)

welche denn, die tatsache , dass es bei vielen spielen schwer ist das beste mittelmaas an einstellungen zu finden? oder was. bisher gibt es hier im thread gottseidank noch keine schw**zvergleiche an rechnern.

wo gibt es die directx 10 version?
ich werde die mal testen.

(8800gts, 2gb ram e4300@2,7ghz)

so hab grad mal die directx10 version gepielt. Alles auf max details, aber kein af oder aa.
Permanent ca. 40fps.

Die PC version sieht um einiges schöner aus als die 360 version (vor allem die unschärfeeffekte sind wirklich esentlich schöner gemacht und die explosinen und texturen sehen auch besser aus.

Zurück
Top Bottom