Lost Planet PC ^^

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dcango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dcango

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
Da morgen die DX 9 und die DX 10 PC demo für Lost Planet kommt werde ich einfach ma n neues Thema öffnen
ich werde mir die demo auf jeden fall saugen um zu sehen wie sie auf mein pc läuft

hier ma mein pc im detail

AMD X2 4200+ AM2
1 GB DDR 2 RAM PC 667
ATI Radeon X1950XT mit 512 MB DDR3 RAM

ich glaub 1 GB muss ich mir noch zu legen um sie im dual channel laufen zu lassen

ich glaub aber 1024*768 und 4Fach AF wird drinne sein
hoff ich ^^

hmm auf meiner ollen mühle wird das nimmer laufen p4 2,6 ghz 9500 pro 1gb ram :neutral: Naja muß echt bald en neuer her :oops: ;)

ich hab seit 2 jahren kein giga mehr gesehn

aber heute halo3 lost planet juhu ^^

dein pc sollte des locker deichseln..aber wie du selber sagst.. ram würde sicher bischen leistung bringen.

ich warte mit neuem pc bis dx10 aus den kinderschuhen ist, und vista aus der betaphase.

hab ne x1950 pro und werde morgen auch fleißg saugen

H@cky schrieb:
dein pc sollte des locker deichseln..aber wie du selber sagst.. ram würde sicher bischen leistung bringen.

ich warte mit neuem pc bis dx10 aus den kinderschuhen ist, und vista aus der betaphase.

hab ne x1950 pro und werde morgen auch fleißg saugen

wenn du fraps hast poste ma deine ergebnisse und mit was für nem setting du diese ergebnisse erreicht hast

ps giga sagt die ganze zeit mitwoch aber auf gamestar.de schreiben sie morgen also den 15.mai

Muss sagen, sie läuft erstaunlich gut auf meinem PC, hätt ich nicht gedacht... aber es ist halt Lost Planet, also nix für mich. :)

EDIT: Demo kommt definitiv ab morgen.

häh frames woher haste die demo, hab grad gelesen das es um 3.00 uhr am 16. erst in europa verfügbar ist.. beschäftige mich gerade mit x-moto ehemals elastomania XD

ahja. ja fraps kenn ich, müsst ich installieren.. schau ma mal ^^

hoffe meine 3 ghz machen net schlapp

gleich ma saugen, erfahrungsbericht kommt dann inner std XD

ich hoffe mein pc schafft des.. wird bald zeit für neues mainboard +proz.

nur dumm dass mein ram dann unbrauchbar wird -.-

ÜBELST goil das ganze hehe.. macht ma den performance test.. im cave war ich runter auf 22 fps. ansonsten ca 35-40 gut spielbar aax4 afx8
hdr medium texturen hoch auflösung 720p bzw 13xx x 768 oder so ähnlich

da kommt man echt schnell unter die räder hehe.. krasse sache. naja nu ersma einkaufen für vatertag ^^ danach gehts wieder ins schneegestöber. btw die schönsten explosionen in einem Spiel seit langer langer zeit

ui 370 mb gross etwas klein wie ich finde ^^ hab mit 1 gb gerechnet
aber egal bin am saugen 8-)

Es erstaunt mich ein wenig das das Spiel für den PC kommt.

Hab das Spiel aber bereits auf der Xbox gehabt und gleich wieder verkauft.

Nix für mich :neutral:

wer beschwert sich denn bitte über die geringe gute größe einer demo XD

sind 2 kurze aber gute missis dabei. auch wenn ich schneeblind werde hehe.. ersma das motion blur runterdrosseln.

ganz xbox360 niveau erreich ich glaube ich nicht ganz.. aber spaß macht es allemal

naja der umfang ist sehr gut und das bei einer grösse von 370 MB
motion blur hab ich auf high und das bei 1024x768 0xAA/4xAF:
die demo läuft ohne lags das bei rum 30 fps
^^

edit:
zu demo

es lässt sich wunderbar steuern trotz 360 setting
die maus zielt super sicher und die einstellungsmöglichkeiten reichen vollkommen aus

ich hätte gedacht dass dein pc mehr rennt.. mhh imemrhin ahste ne xt. aktuelle treiber?

wie sahen deien frames im cave aus? wieso nur 1024 auflösung? .. welche details XP -- aber dieser eprformance test ist nett, spart man sichf raps.. zumal man die fps andauernd auch während des zockens anlassen kann

bin n bissel noob aber ich muss dazu sagen das ist alles auf high ausser hdr
aber das hab ich nachgeholt und pa pic´s gemacht
man sieht 1024 reicht hab zwa n bissel aliasing
zur auflösung mein bildschirm ist zu alt für höher :blushed:
der treiber ist von der CD aus der verpackung wa bisher zu faul für n update ^^

Ey wollen die mich irgendwie rollen warum ruckelt das so heftig bei mir? :evil:

Kann ja wohl nicht nur an meiner Graka liegen

Zurück
Top Bottom