Lost Planet 2

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Wie dem offiziellen Blog von Capcom aktuell zu entnehmen ist, werkelt man an einem neuen Projekt, zu dem man bisher keine handfesten Details nennen wollte. Allerdings weist man darauf hin, dass der Titel am 23. Februar enthüllt werden soll. Da die Ankündigung in Form eines Trailers, der auf Xbox Live präsentiert wird, von statten gehen soll, ist zumindest eine Version für die Xbox 360 sicher.

Meine Meinung:

Da bin ich ja mal gespannt was es sein wird, aber das wissen wir ja bald. Ev ist es Lost Planet 2, da ja in der Famitsu schon stand es wird dran gearbeitet. Zudem man ja auch nicht weis ob es X360 exclusiv sein wird. Wenn es ein grösseres Projekt ist, dann ist es Multiplattform. Da ja Capcom erst vor kurzen sagte, dass alle grösseren Projekte nicht mehr Konsolen exclusiv sein werden.

Meine Meinung:

Da bin ich ja mal gespannt was es sein wird, aber das wissen wir ja bald. Ev ist es Lost Planet 2, da ja in der Famitsu schon stand es wird dran gearbeitet. Zudem man ja auch nicht weis ob es X360 exclusiv sein wird. Wenn es ein grösseres Projekt ist, dann ist es Multiplattform. Da ja Capcom erst vor kurzen sagte, dass alle grösseren Projekte nicht mehr Konsolen exclusiv sein werden.

LP2 wär cool. Ich fand den Erstling klasse. :-)

Lost Planet 2 angekündigt

up340631.jpg

Angheblich Xbox 360-Only (kann ich aber nicht bestätigen). Trailer auf dem Marktplatz. Geht ganze 9 Minuten.

http://marketplace.xbox.com/en-CA/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802434307ed/?p=1&of=0&sb=1

436 MB. BlimBlim von Gamersyde wird den Trailer so schnell wie möglich uppen.

Zuletzt bearbeitet:
Tons of gameplay footage.

- Has an intro by Jun Takeuchi (RE5 producer). Said he will have to take off his Resident Evil jacket for this video, that this is his "other big project".
- "Kenji Oguro" is director
- Powered by "MT-FrameWork 2.0".
- "massive change in climate which has melted the snow and created brand-new environments such as jungles."
- "story won't be confusing on one main character like in LP1"
- "have been some big changes in how the game plays"
- "players wished they had been able to take on the Akrid enemies in a co-op mode. You should be able to see our response to those requests in the trailer you just saw"
- no release date yet, won't be more info for a little while yet, "but I'm sure it won't be too long before we'll have something new to show you" (E3 duh).

i didn't play through the first game so can't speak about any gameplay changes in the video. but they said the video is "almost entirely real-time footage"

Lost Planet 2 wird sicher wieder genial werden, ich denke das es Zeitexklusiv für Xbox 360 sein wird, bin schon heiß auf das Game!

Wayne^^

Als ob es irgend einen Boxler interessiert, ob das game nen halbes jahr nach der 360 Fassung auch für die P3 kommt.

Da ist das Spiel schon wieder kalter kaffee.

Den ersten Teil fand ich durchaus gelungen (von der Story mal abgesehen)
Den zweiten Teil werde ich mir dann bestimmt auch kaufen. Es sei denn Capcom baut jetzt beim Nachfolger Mist.

Den 2. Teil dann aber bitte mit kooperativem Spielmodus :scan:

Okay, habe den Trailer jetzt gesehen. Egal ob 360-Only oder Multiplatform - ich sag WOW! Der Trailer ist echt bombastisch. Mega, MEGAAAAAAAAAA fette Gegner, fette Explosionen, gute Grafik und ein derart bombastischer Sound - da haben die Sound-Leute echt mal gute Arbeit geleistet. Richtig geile Bässe und Effekte - das gefällt mir. Sieht echt gut aus und durch Co-Op gewinnt es endlich extrem an Widerspielwert. Wird ein gutes Game :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich. :) Muss aber den Vorgänger mal nachholen, sollte ja billig zu haben sein.

Mag solche unkomplizierten Old-School Spiele sehr gerne zur Entspannung. :)

Wieso kann ich das auf dem Marktplatz nicht downloaden? Bin eben auf dem US gewesen und da steht, dass der Inhalt nicht mehr da wäre oder sowas?

das Teil muss erheblich besser werden als Teil 1 um mich zum Kauf zu bewegen.

ist es bekannt ob das selbe team daran arbeitet?

Wayne^^

Als ob es irgend einen Boxler interessiert, ob das game nen halbes jahr nach der 360 Fassung auch für die P3 kommt.

Da ist das Spiel schon wieder kalter kaffee.
Stimmt Zeit Exklusiv ist so gut wie Exklusiv, aber im Endeffekt ist es mir sowieso egal ob Exklusiv oder nicht Hauptsache das Spiel wird gut( da mach ich mir aber wenig Sorgen den der erste Teil war ja schon super und Capcom machen sowieso fast nur super Spiele) und wir Xbox 360 Besitzer können es zocken!

ist aber nicht auf dem deutschen marktplatz oder find den trailer da nicht

Über Teil 1 hört man ja viel Gutes hier.. Die Demo fand ich todlangweilig - ist es einfach nur ne schlechte Demo oder läuft das Vollspiel ähnlich öde ab?

Zurück
Top Bottom