Lost Kingdoms (Rune) NGC

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller OmenAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

OmenAM

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2001
:) :) :) :) :)
Das Game müsste es schon zu kaufen geben wenn ich mich net täusche. Lost Kingdoms ist das erste exklusive RPG für den Cube und ist ein rundenbasiertes Kartenähnliches Spiel.
Der Spieler durchquert Fantasyähnliche Welten,sammelt Karten und muss diese gehen Monster einsetzten.
Dieses Spiel scheint vielversprechend zu werden,ich werde es mir nächste Woche holen, von der N-Zone hat die Japanische Version eine Wertung von 85% bekommen und es wurde dazu noch gelobt. Natürlich sagen solche Wertungen nichts aus, nur die eigene Meinung zählt.
Scheint trotzdem ein phattes Game zu werden.

stimmt, das game gibt es ab HEUTE zu kaufen! bei amazon.de kann man es für 54.99 euro bestellen

B000068D4Z.03.LZZZZZZZ

B000068D4Z.03.PT03.LZZZZZZZ

B000068D4Z.03.PT06.LZZZZZZZ

Also die Big N war nicht so euphorisch wie die N-Zone und hat dem Game "nur" irgendwas in den 70ern gegeben (77 glaub ich).

:x
Ja stimmt, die BigN hat dem Spiel nur ne Wertung von 72 % gegeben, aber ihr wisst ja was ich von Mags halte 8)
Es gibt auch einen 2-Spieler Modus!

neee, das muss ich auch sagen.... grafisch ein schuss nach hinten!

Ja schon aber es kommt ja nicht nur auf die Grafik an, und außerdem ist es EIN RPG unzwar das erste für den Cube.

Die beurteilen die Grafik anhand von PICS! :shakehead2:
Ist doch nich euer ernst. Das Game hat eine wirklich gute Grafik die in Bewegung bewundert werden sollte!

P.S.
Es ist kein rundenbasiertes RPG sondern ein RealTime RPG!!!
Die Hauptcharackterin hat einen deutschen Familiennamen...glaube Gerber oder so ähnlich!

Verlass dich besser auf gar keine Wertung,das ist alles nur Schrott!
Hat jemand von euch schon dieses Game???

WOLVERINE schrieb:
Die beurteilen die Grafik anhand von PICS! :shakehead2:
Ist doch nich euer ernst. Das Game hat eine wirklich gute Grafik die in Bewegung bewundert werden sollte!

P.S.
Es ist kein rundenbasiertes RPG sondern ein RealTime RPG!!!
Die Hauptcharackterin hat einen deutschen Familiennamen...glaube Gerber oder so ähnlich!

Sie heißt Katia Gerber, ja.
UNd ich habe es mir schon bestellt, ist aber leider noch nicht angekommen, ich bin schon ganz hibbelig

Wenn du es bekommen hast dann schreib mal, ob das Game gut ist oder so!

Also ich muss schon sagen, der Cube hat eine besondere Grafik...

Besonders SCHEIßE! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und wer von euch war so hohl sich nen Cube zu kaufen, warscheinlich aufgrund des tollen Wars hier bei CW!? Komisch.. dies sagen doch das es unentschieden ist.. nur habe ich auf der CBOC Gott sei Dank nicht so ne üble Grafik.. sieht ja schlimm aus, ist ja fast PS2 Niveau... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom