Lost in Blue

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rare Hunter

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
5 Mai 2005
Beiträge
388
Anscheinend hat Lost in Blue noch keinen eigenen Thread und da es ein sehr komplexes Spiel ist und auf jeden fall Einarbeitunszeit benötigt mache ich mal einen dazu auf. Ausserdem könnt ihr eure Ersteindrücke posten. Ich finde das Spiel bis jetzt ganz gut aber


So lange sitze ich noch nicht vor dem Spiel und zur Zeit sterbe ich noch sehr häufig und wollte mal wissen woran das liegt. Mein Magen ist relativ voll und trinken kann ich am Fluß, allerdings sinkt mein geistiger Zustand sehr schnell auf null und dann fall ich tot um. Was kann ich dagegen tun? Mein Charakter spricht andauernd davon das er sterben würde und das nervt auf dauer etwas. Wie kann ich also einen Tag überstehen ohne gleich das Zeitliche zu Segnen?
 
Ich kenne das spiel zwar nicht aber wenn der geistige zustand sinkt mhh

wie wärs mit hinsetzen, beruhigen oder nein warte, kannst du in dem spiel auch schlafen?
 
@jamaica

Dachte auch schlafen wäre die Lösung, habe ja auch schon die passende Höhle dazu gefunden. Leider hält das nicht lange an und schon am nächsten Tag gegen Mittag hat mein Charakter wieder diese anwandlungen und meint er würde bald sterben. Vielleicht einfach öfter mal ausruhen ;)

@uchiha
ok danke, dann kann dieser geschlossen werden.
 
Rare Hunter schrieb:
@jamaica

Dachte auch schlafen wäre die Lösung, habe ja auch schon die passende Höhle dazu gefunden. Leider hält das nicht lange an und schon am nächsten Tag gegen Mittag hat mein Charakter wieder diese anwandlungen und meint er würde bald sterben. Vielleicht einfach öfter mal ausruhen ;)

Vielleicht hast du auch nur pech und nen psychopathen erwischt? :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom