PS5/XSeries/PC Lords of the Fallen II

ExSeth

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2011

Erscheint 2026 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series S/X

Lords of the Fallen II spielt 100 Jahre nach dem Erstling. Das Kampfsystem soll auf ein neues Level gehoben werden, so lassen sich Gliedmaßen abtrennen, Kämpfe sollen schneller und spektakulärer werden.

Text Text

Ich fand 2.0 wirklich toll, beste das man es komplett coop zocken kann und nicht nur wie bei anderen nur Bosse oder Abschnitte.

Veteranen Modus, also noch schwerer, nichts für luschen wie mich, hoffe bei Teil 3 gibt auch wieder den Full Coop.

Veteranen Modus, also noch schwerer, nichts für luschen wie mich, hoffe bei Teil 3 gibt auch wieder den Full Coop.
Kannst du von ausgehen, die haben nicht ohne Grund getestet und getestet. ;)

Das Game findet viel zu wenig Beachtung. Hat zwar ne kleine Hardcore Community aber da muss mehr gehen. Mit wieviel Herzblut sie bei ihrem Projekt sind ist außergewöhnlich!

Kannst du von ausgehen, die haben nicht ohne Grund getestet und getestet. ;)

Das Game findet viel zu wenig Beachtung. Hat zwar ne kleine Hardcore Community aber da muss mehr gehen. Mit wieviel Herzblut sie bei ihrem Projekt sind ist außergewöhnlich!
Optisch auf der Pro das hübscheste Souls, mir wurde auch immer super geholfen von den Leuten, hatte zwar anfangs leichte Probleme das mit der Lampe zu checken, aber danach wars top.

Hat nach dem Patch 2.0 richtig Spaß gemacht und ist ein tolles Spiel!
Hoffe sie bringen teil 2 erst raus wenn es auch vernünftig läuft und nicht das sie wieder einen überhasteten Launch hinlegen.
Dann wird Teil 2 auch ein richtig gutes soulslike und ich hoffe sie toppen den ersten teil!
Das einzige was mir nicht so richtig gefällt in den Trailern ist das die ganze Farbgebung irgendwie bunter und heller erstmal erscheint. Das düstere des ersten teils gefiel mir gut, aber erstmal abwarten ob das im Ganzen Game dann auch so sein wird

Denke ja. Minute 1:00 sieht man zudem einen Partner, daher gehe von von full Koop aus. Sollte nur zum Launch funktionieren, beim letzten Teil viele Verbindungsprobleme zu Start gehabt.

Zurück
Top Bottom