Lord of the Rings - War in the North

Hätte ich das mal gewusst das auch Deutsche spielen :P . Spiel habe ich nicht mehr .

Ich hatte immer nur mit Amis gespielt . Die nie gelabert haben. Naja hauptsache man kam weiter hehe

Aber sowas hat gefehlt. Ein unterschätztes Game mit coolem Coop Modi :).

jo meiner meinung nach total unterschätzt das spiel. vo allem als fan der bücher und filme war die erste ankunft im bruchtal ein magic moment deluxe^^

die dialoge mit den gefährten waren auch genial! vor allem das gespräch mit legolas ist mir in erinnerung geblieben, welcher erzählt wieso er sich den gefährten angeschlossen hat. das setting wurde auch sehr gut eingefangen.

natürlich hätte ich mir mehr zauber oder angiffe gewünscht aber im grossen und ganzen ein sehr gelungenes spiel.

werde ich mir bestimmt noch mal reinpfeiffen, wenn ich mich an skyrim sattgesehen habe :)

Mal ne frage. hattet ihr auch so ein Soundprob. Hatte bei der 360 Version so ein bug. Und zwar kan erst der sound aus dem Center, dann front und dann Rear. So als wären die TV lautsprecher an. Waren sie aber nicht. es war echt nur bei dem Spie lder Fall. Hab es deshalb erst garnicht gespielt da es die ganze stimmung zerstört hat.

Haben das Spiel bisher paar Leute mehr gespielt? Gibts ja mitlerweile recht günstig.

Befürchte halt so ein bisschen, dass es zu langweilig und eintönig vom Gameplay wird. Anderseits ich hätte mal wieder Lust auf ein Spiel mit dem LotR Flair, allerdings weiß ich garnicht ob der Titel es liefert :D

Macht Bock das Spiel.

Nur der Bug im Düsterwald, aaaaalter. Hab ihn irgendwann überwunden per Koop, aber da war ich kurz davor das Spiel zurückzugeben. :evil:

Zurück
Top Bottom