Lord Of The Rings: The Two Towers auch für GAMECUBE

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spike

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Sehr gut, dann kauf ich es mir vielleicht für den cube!

Wie EA jetzt bekannt gab werden sich nicht nur PS2 und GBA Besitzer ins Reich von Frodo und Co. begeben können. Noch dieses Jahr soll Lord of the Rings: The two towers für den Gamecube und die Xbox erscheinen. Über zusätzliche Features ist noch nichts bekannt, aber beide Umsetzungen werden sich wahrscheinlich an der Playstation Version orientieren.

Quelle: www.consol.at
 
Hoffentlich wird das Spiel so Erfolgreich wie der Film!!! :D

Aber glauben tut das wohl keiner!!! ;)
 
das game war schon immer ein multititel! nur bleibt die ps2 version für 6 monate "exclusiv"... and the game looks great!!!
 
Ja, aber anscheinend soll's ja noch dieses Jahr kommen!



P.s.: 1500!! :D
 
ooops...das kommt davon wenn man nur auf die headline achtet... :oops2:
 
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ja, aber anscheinend soll's ja noch dieses Jahr kommen!



P.s.: 1500!! :D

das müssten dann aber ziemlich komprimierte 6 monate exklusiv sein ;)

PS: herzlichen glückwunsch zum 1.500! :goodwork: *Mitth'raw'nuruododiekroneaufsetzt* :king1:
 
Lange herrschte Unklarheit über eine allfällige GameCube Version des Spiels zu Herr der Ringe - Die zwei Türme, nun schafft Electronic Arts Benelux endlich Klarheit: Wie man gegenüber unseren Kollegen von N-Sider bestätigen konnte, wird die GCN Version des in Kürze erhältlichen PS2 Hack'n'Slays am 22. Februar 2003 in Europa erscheinen.
ea_lotr_ttt_cube.jpg

Erfreulicherweise steht uns laut EA nicht einfach nur ein simpler Port ins Haus; nur teilweise wird der Code übernommen, Charaktermodelle und Anderes werden jedoch an die besonderen Fähigkeiten der GameCube Hardware angepasst.
Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1062
 
R_Kelly schrieb:
Erfreulicherweise steht uns laut EA nicht einfach nur ein simpler Port ins Haus; nur teilweise wird der Code übernommen, Charaktermodelle und Anderes werden jedoch an die besonderen Fähigkeiten der GameCube Hardware angepasst.
Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1062

Ja..., und bei Need for Speed: Hot Pursuit 2 haben sie gesagt, man wird bei diesem Spiel sehr gut die einzelnen Stärken der verschiedenen Plattformen erkennen können..., klar...
 
frames60 schrieb:
R_Kelly schrieb:
Erfreulicherweise steht uns laut EA nicht einfach nur ein simpler Port ins Haus; nur teilweise wird der Code übernommen, Charaktermodelle und Anderes werden jedoch an die besonderen Fähigkeiten der GameCube Hardware angepasst.[/color][/b]
Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1062

Ja..., und bei Need for Speed: Hot Pursuit 2 haben sie gesagt, man wird bei diesem Spiel sehr gut die einzelnen Stärken der verschiedenen Plattformen erkennen können..., klar...

Stimmt, aber sind wir das von EA nicht gewöhnt??? ;)

Erst immer laber laber und dann...!!! :oops:
 
Stimmt, gewöhnt sind wir das leider... :shakehead:

Sorry, aber EA ist für mich im Grunde genommen schon fast ein reiner PS2 Entwickler...
 
ist aber irgendwie logisch.

sie sind der größte publisher mit den meisten spielen und da wählt man natürlich die plattform aus die am verbreitesten ist und das ist nun mal die ps2.
 
Ist ja auch kein Problem, dass sie die PS2 am meisten unterstützen und diese auch im Vergleich auch die meisten Exklusiv-Spiele hat, aber man wird doch wohl ein PS2 Spiel wenigstens verlustfrei auf Xbox oder Gamecube umzusetzen können, wenn man es schon macht...
 
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